• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CS3 im Programme-Ordner verschieben?

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hallo,

ich habe heute mal versucht meine Programm-Ordner der CS3 Programme in einen gemeinsamen Ordner zu kopieren, damit mein Programme-Stack nicht von den Ordnern zugemüllt wird.

Soweit hat das auch alles funktioniert, doch bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung, dass das Programm verschoben wurde und die Einstelllungen repariert werden müssen. also klicke ich auch reparieren, und gebe mein User-Passwort ein, und das Programm wird dann kurz darauf gestartet.

ABer: Ich muss jetzt jedes mal, wenn ich ein Programm der CS3 öffne erst reparieren, damit es läuft.

Weiß Jemand, wie ich die Programme dauerhaft und ohne Fehlermeldung in einen anderen Ordner verschieben kann?

.casali
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32 KB · Aufrufe: 88

Der Sand

Idared
Registriert
29.09.06
Beiträge
26
Hab genau das selbe Problem und leider auch noch keine Lösung
 

Sr.Herms

Jamba
Registriert
24.04.05
Beiträge
59
Schliesse mich der Problematik an. Mich nerft es das Adobe für Acrobat und Photoshop alles in Programme kopiert und dann dort gleiche 6-7Dateien sind. In dem Fall würde ich mich freuen einfach einen AdobeOrdner zu nehmen und alles da rein zu machen. Aber die CS3 mekert bei jedem start wie oben schon beschrieben. Würde mich ebenfalls um Hilfe freuen.
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey casali.... hab leider keine antwort.. aber will nur fragen ob cs3 auf deinem macbook gut und flüssig läuft, abgesehen von dem problem? hab nämlich ein macbook mit 1,87 ghz 2gb ram und genug hdd speicher!