1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 im Programme-Ordner verschieben?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Casali, 30.10.07.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hallo,

    ich habe heute mal versucht meine Programm-Ordner der CS3 Programme in einen gemeinsamen Ordner zu kopieren, damit mein Programme-Stack nicht von den Ordnern zugemüllt wird.

    Soweit hat das auch alles funktioniert, doch bekomme ich nun immer eine Fehlermeldung, dass das Programm verschoben wurde und die Einstelllungen repariert werden müssen. also klicke ich auch reparieren, und gebe mein User-Passwort ein, und das Programm wird dann kurz darauf gestartet.

    ABer: Ich muss jetzt jedes mal, wenn ich ein Programm der CS3 öffne erst reparieren, damit es läuft.

    Weiß Jemand, wie ich die Programme dauerhaft und ohne Fehlermeldung in einen anderen Ordner verschieben kann?

    .casali
     

    Anhänge:

  2. Der Sand

    Der Sand Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    26
    Hab genau das selbe Problem und leider auch noch keine Lösung
     
  3. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Schliesse mich der Problematik an. Mich nerft es das Adobe für Acrobat und Photoshop alles in Programme kopiert und dann dort gleiche 6-7Dateien sind. In dem Fall würde ich mich freuen einfach einen AdobeOrdner zu nehmen und alles da rein zu machen. Aber die CS3 mekert bei jedem start wie oben schon beschrieben. Würde mich ebenfalls um Hilfe freuen.
     
  4. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hey casali.... hab leider keine antwort.. aber will nur fragen ob cs3 auf deinem macbook gut und flüssig läuft, abgesehen von dem problem? hab nämlich ein macbook mit 1,87 ghz 2gb ram und genug hdd speicher!
     

Diese Seite empfehlen