1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS2 Testversion !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 01.08.06.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem!

    Ich möchte gerne meine Tante, begeisterte Forografin die gerne und oft mit Photoshop auf ihrem Windows Notebook P4 arbeitet, davon überzeugen dass gerade solche sachen auf einem Mac schneller laufen!

    Ist ein mac mini dafür ausreichend??
    Und wenns ein portabler sein soll, reicht ein MacBook??

    UND woher bekomme ich eine Testversion um ihr zu beweisen dass Photoshop auf dem mac gleich zu bedienen ist wie auf ihrem PC??

    Danke
    Menox
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  3. Da Photoshop noch nicht UB ist muss es via Rosetta emuliert werden, ich denke schon das es laufen wird, einfach mal ausprobieren.

    Testversion gibt es hier zum Download, wirst dir aber erst eine Adobe ID anlegen muessen.
     
  4. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Danke!

    Zu den Fragen:
    Sie kauft sich sowieso nen neuen Rachner, ich möchte sie nur zu einem Apple brngen.

    CS2 Würde sie sich sowieso kaufen, da sie sich selbstständig machen will in der Photobranche und bis jetzt damit in einer Firma gearbeitet hat!
     
  5. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Wo man hier schonmal beim Thema sind.
    Wie lange dauert es, bis Creative Suite auf Universal Binary umgestellt wird?
    Oder wird es zwei Versionen, eine PPC und eine Intel geben?
     
  6. civi

    civi Gast

    Wie kommst du zu der Überzeugung, dass ein Mac automatisch schneller sei?

    Mir ist ja aufgefallen, dass es seit der Vorstellung der G5-Rechner von Apple selbst keinen direkten Vergleich mehr zu anderen PCs gab.
     
  7. Soweit ich weiss wird es CS2 nicht als UB geben, sondern erst CS3 welches im Fruehling 2007(?) erscheinen soll.
     
  8. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Jo, erst die CS3 wird Universal sein. Würde deiner Tante also natürlich zu einem der neuen Macs raten, aber bis zum Frühjahr 2007 mit dem CS-Kauf warten.
     

Diese Seite empfehlen