• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS2 Testversion !?

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hallo!

Ich habe folgendes Problem!

Ich möchte gerne meine Tante, begeisterte Forografin die gerne und oft mit Photoshop auf ihrem Windows Notebook P4 arbeitet, davon überzeugen dass gerade solche sachen auf einem Mac schneller laufen!

Ist ein mac mini dafür ausreichend??
Und wenns ein portabler sein soll, reicht ein MacBook??

UND woher bekomme ich eine Testversion um ihr zu beweisen dass Photoshop auf dem mac gleich zu bedienen ist wie auf ihrem PC??

Danke
Menox
 

Soul Monkey

Gast
Da Photoshop noch nicht UB ist muss es via Rosetta emuliert werden, ich denke schon das es laufen wird, einfach mal ausprobieren.

Testversion gibt es hier zum Download, wirst dir aber erst eine Adobe ID anlegen muessen.
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Danke!

Zu den Fragen:
Sie kauft sich sowieso nen neuen Rachner, ich möchte sie nur zu einem Apple brngen.

CS2 Würde sie sich sowieso kaufen, da sie sich selbstständig machen will in der Photobranche und bis jetzt damit in einer Firma gearbeitet hat!
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Wo man hier schonmal beim Thema sind.
Wie lange dauert es, bis Creative Suite auf Universal Binary umgestellt wird?
Oder wird es zwei Versionen, eine PPC und eine Intel geben?
 

civi

Gast
Ich möchte gerne meine Tante, begeisterte Forografin die gerne und oft mit Photoshop auf ihrem Windows Notebook P4 arbeitet, davon überzeugen dass gerade solche sachen auf einem Mac schneller laufen!

Wie kommst du zu der Überzeugung, dass ein Mac automatisch schneller sei?

Mir ist ja aufgefallen, dass es seit der Vorstellung der G5-Rechner von Apple selbst keinen direkten Vergleich mehr zu anderen PCs gab.
 

Soul Monkey

Gast
Wo man hier schonmal beim Thema sind.
Wie lange dauert es, bis Creative Suite auf Universal Binary umgestellt wird?
Oder wird es zwei Versionen, eine PPC und eine Intel geben?
Soweit ich weiss wird es CS2 nicht als UB geben, sondern erst CS3 welches im Fruehling 2007(?) erscheinen soll.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Jo, erst die CS3 wird Universal sein. Würde deiner Tante also natürlich zu einem der neuen Macs raten, aber bis zum Frühjahr 2007 mit dem CS-Kauf warten.