• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

CS Source über CrossOverGames läuft mit 15-30 FPS

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

nutze ein MacBookPro 2,33 GHz Core 2 Duo; 3 GB RAM; RadeonX1600.

CS Source über Cross Over mit Steam, alle Programme/System auf neustem Stand.

Laufende Programme
- Finder
- Safari
- Mail
- iTunes
- Suitcase
- Steam
- Crossover
- LittleSnitch
- Growl
- Caffeine
- 1Password
- wineloader



Die CS Grafik-Einstellungen habe ich auf das MINIMUM runtergesetzt, Auflösung 800x600, high-performance Config aus nem Scripterforum.


Habt ihr eine Idee?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Bootcamp, mehr ist nicht zu sagen :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
eigentlich müsste es besser funktionieren, oder? Wobei die Graka hier wohl stakr bremst.. Mit bootcamp läufts besser keine Frage
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Bootcamp kommt nicht in Frage, da ich nicht für ne kleine Runde CS neustarten möchte.

Ich habe die Auslastung mal beigefügt..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-20 um 23.36.03.png
    Bildschirmfoto 2010-02-20 um 23.36.03.png
    44,3 KB · Aufrufe: 84

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich kenne mich jetzt nicht mit Crossover aus, aber es scheint so, als würden deine Ressourcen kaum genutzt. Vielleicht gibt es im Crossover Menü eine Möglichkeit Ressourcen freizugeben.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Interessanter Ansatz.

Leider habe ich Crossover keine Einstellungen dazu gefunden.

Unter Linux kann man bestimmten Prozessen höhere Prioritäten zuweisen, geht das in Mac auch?
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich habe im LAN mit Bots und auf volleren Servern / großen Maps oft nur 15 FPS, das ist echt nicht tragbar - hat vll jemand nen Tipp?