1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Source über CrossOverGames läuft mit 15-30 FPS

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von swick, 20.02.10.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    nutze ein MacBookPro 2,33 GHz Core 2 Duo; 3 GB RAM; RadeonX1600.

    CS Source über Cross Over mit Steam, alle Programme/System auf neustem Stand.

    Laufende Programme
    - Finder
    - Safari
    - Mail
    - iTunes
    - Suitcase
    - Steam
    - Crossover
    - LittleSnitch
    - Growl
    - Caffeine
    - 1Password
    - wineloader



    Die CS Grafik-Einstellungen habe ich auf das MINIMUM runtergesetzt, Auflösung 800x600, high-performance Config aus nem Scripterforum.


    Habt ihr eine Idee?
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Bootcamp, mehr ist nicht zu sagen :)
     
  3. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    eigentlich müsste es besser funktionieren, oder? Wobei die Graka hier wohl stakr bremst.. Mit bootcamp läufts besser keine Frage
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Bootcamp kommt nicht in Frage, da ich nicht für ne kleine Runde CS neustarten möchte.

    Ich habe die Auslastung mal beigefügt..
     

    Anhänge:

  5. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich kenne mich jetzt nicht mit Crossover aus, aber es scheint so, als würden deine Ressourcen kaum genutzt. Vielleicht gibt es im Crossover Menü eine Möglichkeit Ressourcen freizugeben.
     
  6. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Interessanter Ansatz.

    Leider habe ich Crossover keine Einstellungen dazu gefunden.

    Unter Linux kann man bestimmten Prozessen höhere Prioritäten zuweisen, geht das in Mac auch?
     
  7. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ich habe im LAN mit Bots und auf volleren Servern / großen Maps oft nur 15 FPS, das ist echt nicht tragbar - hat vll jemand nen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen