• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

CS:S Spieler im Apfeltalk?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

Auch wenn ich hier vll. relativ alleine stehe und (speziell Erwachsene) mich mit mehreren bösen Augen anstarren, spiele ich doch den Egoshooter Counterstrike:Source
Ich bin auch in einem "Clan" aktiv, habe Ligaerfahrung etc.

Da wollte ich einfach mal nachfragen, ob es auch unter den Applenutzern ein paar CS:S Spieler gibt haha
Wen ja, dann würde ich gerne mal die Steam IDs austauschen und somit ein paar neue Leute zum Zocken auf Public Servern kennenlernen xD

grüße hokage

Ps: Dieser Thread soll jetzt bitte keine Aufforderung zu einer Pro - und Kontradiskussion sein, die dann darin ausufert, dass jeder auf diesem Spiel rumhackt, so dass wir am Ende wieder über Winnenden reden^^
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Was... CS gibts noch? Das habe ich gespielt vor... ähm....10 Jahren? Länger?!

Faszinierend, dass sich ein Game solange hält.

Viel Spaß weiterhin mit dem onlinegezocke... kann das gut nachvollziehen ;) Allerdings auf der Xbox360 mit MW2 :)
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Darf ich fragen auf was für einem System du CS:S spielst?
Habe zurzeit noch einen PC, mit ner 295gtx, bin also ziehmlich FPS verwöhnt :D
Hab mir dazu jetzt ein MacBook bestellt. Ist es möglich auf diesem CS:S zu spielen?
Mit 60-70 Fps würde ich mich auch zufrieden geben :p
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich dachte in der Apple-Scene wär man diese FPS-Verrückten los...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Schau einfach im Unterforum Spiele raein. Da findest du schnell Gleichgesinnte.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ne aber für Windows (+Bootcamp)
@ch33tah:
Auf den neuen Macbooks wird es auf jeden Fall laufen, ob es deinen Anforderungen entsprechen wird ist allerdings fraglich ;)
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Ich spiele kein Source sondern das viel bessere 1.6!