1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS:S Spieler im Apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hokage, 23.12.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

    Auch wenn ich hier vll. relativ alleine stehe und (speziell Erwachsene) mich mit mehreren bösen Augen anstarren, spiele ich doch den Egoshooter Counterstrike:Source
    Ich bin auch in einem "Clan" aktiv, habe Ligaerfahrung etc.

    Da wollte ich einfach mal nachfragen, ob es auch unter den Applenutzern ein paar CS:S Spieler gibt haha
    Wen ja, dann würde ich gerne mal die Steam IDs austauschen und somit ein paar neue Leute zum Zocken auf Public Servern kennenlernen xD

    grüße hokage

    Ps: Dieser Thread soll jetzt bitte keine Aufforderung zu einer Pro - und Kontradiskussion sein, die dann darin ausufert, dass jeder auf diesem Spiel rumhackt, so dass wir am Ende wieder über Winnenden reden^^
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Was... CS gibts noch? Das habe ich gespielt vor... ähm....10 Jahren? Länger?!

    Faszinierend, dass sich ein Game solange hält.

    Viel Spaß weiterhin mit dem onlinegezocke... kann das gut nachvollziehen ;) Allerdings auf der Xbox360 mit MW2 :)
     
  3. asamooo

    asamooo Empire

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    86
    MW2 online ist einfach überragend :) Allerdings auf dem PC (Shooter mit dem Gamepad machen mich irre :) )

    CS:S: Hier! Allerdings dank MW2 grad überhaupt nicht.
     
  4. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Darf ich fragen auf was für einem System du CS:S spielst?
    Habe zurzeit noch einen PC, mit ner 295gtx, bin also ziehmlich FPS verwöhnt :D
    Hab mir dazu jetzt ein MacBook bestellt. Ist es möglich auf diesem CS:S zu spielen?
    Mit 60-70 Fps würde ich mich auch zufrieden geben :p
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ich dachte in der Apple-Scene wär man diese FPS-Verrückten los...
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Schau einfach im Unterforum Spiele raein. Da findest du schnell Gleichgesinnte.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das gibt's doch gar nicht für Mac, oder?
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ne aber für Windows (+Bootcamp)
    @ch33tah:
    Auf den neuen Macbooks wird es auf jeden Fall laufen, ob es deinen Anforderungen entsprechen wird ist allerdings fraglich ;)
     
  9. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Ich spiele kein Source sondern das viel bessere 1.6!
     
  10. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Be Cs gibt es mir zuviele Kiddi....
     

Diese Seite empfehlen