1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS:S auf Mac unter Windows!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zuckerstange, 28.01.07.

  1. zuckerstange

    zuckerstange Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    11
    Salute,

    nochmals mein Problem, habe ein Macbook auf dem Mittels Bootcamp Windows läuft, jaja ich weis Kackwindows, brauch die Oberfläche aber für die Schule für C-Programmieren und andere Anwendungen.Habe mir gestern auf die WINDOWSoberfläche Steam installiert und Source, hat alles wunderbar geklappt, bis auf die Grafiktreibererkennung, da hat er rumgemeckert, habe diese dann ignoriert und die Installation weiterlaufen lassen, hat alles wunderbar gefunst, upgedatet hab ich dann auch noch als ich dann Source starten wollte kam noch der Anfangsbildschirm und danach nurnoch schwarzer Bildschirm, das Macbook hat zwar kräftig geschafft, dem Lüfter zufolge, aber im Taskmanager war die Systemleistung gerade mal bei 7%. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, gibt es einen anderen Graka-Treiber, habe ein Macbook 2gHz, 2gig Arbeitsspeicher........

    merci mal im Vorraus

    stange
     
  2. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Im MacBook sind doch Intel-Grafikchips drin, oder? Da dürfte es leider etwas mau aussehen, denn normalerweise lassen sich Notebook-Grafikkarten nicht mit Standardtreibern betreiben, sondern brauchen einen speziellen Treiber vom Notebookhersteller...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der intel GMA945 Chipsatz mit dem GMA950 Grafikchip ist in jedem depperten Wald und Wiesen Billigschlepptop drinnen. Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterstützt. Es hilft aber möglicherweise das Windows au den aktüllen Stand zu bringen sowie die Treiber von Apple installieren.
    Gruß Pepi
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    Der Intel Chip bietet einfach deutlich zu wenig Grafikleistung, das ist alles.
    Da muss mindestens ein MacBook Pro mit ner 128MB Graka her.

    Gruß T3d
     
  5. zuckerstange

    zuckerstange Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    11
    na supi,
    dann halt nicht, muss dann wohl auf meiner Windows Mühle rumspielen,
    komisch ist aber das ich das Windows erst frisch installiert habe und zuvor natürlich das MacOSX auf neuesten updatestand für Treiber-CD-Bootcamp, naja egal, kann man machen nix, weis jemand ob dann wenigstens das COD auf der Macoberfläcjhe läuft ich mein das 1er nicht das 2er, das Spiel ist ja von der Grafik nid so anspruchsvoll!
     
  6. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Das kommt natürlich noch dazu...
     

Diese Seite empfehlen