• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS:S auf Mac unter Windows!!!!

zuckerstange

Golden Delicious
Registriert
17.10.06
Beiträge
11
Salute,

nochmals mein Problem, habe ein Macbook auf dem Mittels Bootcamp Windows läuft, jaja ich weis Kackwindows, brauch die Oberfläche aber für die Schule für C-Programmieren und andere Anwendungen.Habe mir gestern auf die WINDOWSoberfläche Steam installiert und Source, hat alles wunderbar geklappt, bis auf die Grafiktreibererkennung, da hat er rumgemeckert, habe diese dann ignoriert und die Installation weiterlaufen lassen, hat alles wunderbar gefunst, upgedatet hab ich dann auch noch als ich dann Source starten wollte kam noch der Anfangsbildschirm und danach nurnoch schwarzer Bildschirm, das Macbook hat zwar kräftig geschafft, dem Lüfter zufolge, aber im Taskmanager war die Systemleistung gerade mal bei 7%. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, gibt es einen anderen Graka-Treiber, habe ein Macbook 2gHz, 2gig Arbeitsspeicher........

merci mal im Vorraus

stange
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Im MacBook sind doch Intel-Grafikchips drin, oder? Da dürfte es leider etwas mau aussehen, denn normalerweise lassen sich Notebook-Grafikkarten nicht mit Standardtreibern betreiben, sondern brauchen einen speziellen Treiber vom Notebookhersteller...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der intel GMA945 Chipsatz mit dem GMA950 Grafikchip ist in jedem depperten Wald und Wiesen Billigschlepptop drinnen. Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterstützt. Es hilft aber möglicherweise das Windows au den aktüllen Stand zu bringen sowie die Treiber von Apple installieren.
Gruß Pepi
 

t3ddy

Gast
Der Intel Chip bietet einfach deutlich zu wenig Grafikleistung, das ist alles.
Da muss mindestens ein MacBook Pro mit ner 128MB Graka her.

Gruß T3d
 

zuckerstange

Golden Delicious
Registriert
17.10.06
Beiträge
11
na supi,
dann halt nicht, muss dann wohl auf meiner Windows Mühle rumspielen,
komisch ist aber das ich das Windows erst frisch installiert habe und zuvor natürlich das MacOSX auf neuesten updatestand für Treiber-CD-Bootcamp, naja egal, kann man machen nix, weis jemand ob dann wenigstens das COD auf der Macoberfläcjhe läuft ich mein das 1er nicht das 2er, das Spiel ist ja von der Grafik nid so anspruchsvoll!