1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS aufm Macoob

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nusslocher, 25.12.07.

  1. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    hi das ich eben les dass einr bei wow nur 6 fps aufm macbook hat will ich wissen ob cs 1.6 auf dem etwas älteren macbokk ( ich glaub des hat noch 64mg grafikspeicher) flüssig läuft
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    - Sufu
    - Rechtschreibung (Macoob geht mal gar nicht)

    Außerdem wurde dir in deinen anderen MacBook Threads die Frage schon beantwortet. Wenn du deine eigenen Threads nicht richtig ließt, wieso sollten wir dir dann HIER die Frage beantworten?

    Gruß

    wAxen
     
  4. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    warum geht Macbook net? XD
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Weil du "Macoob" geschrieben hast!

    Ich würde das so schreiben:

    Hallo!
    Eben habe ich gelesen, dass jemand beim Spielen von WoW nur 6fps hat. Ich will wissen, ob CounterStrike 1.6 auch auf dem etwas älteren MacBook flüssig läuft.


    ;)

    Und ja: CS 1.6 läuft!
     
  6. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    und mit wie viel fps läuft 1.6?
     
  7. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    Wir wollen keine CS Spieler
     
  8. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    super forum danke ne
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    So ein Schmarrn. Fast jeder ist hier willkommen, auch die Counter Strike-Spieler!
    o_O
     
  10. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    War doch ne ganz normale Frage.
    Ich will des MacBook hauptsächlich zum Arbeiten und zum Surfen nutzen, aber nebenbei auch mal des ein oder andere CS Match spielen xD
    Also falls einer weiss mit wie viel fps es läuft wär ich sehr dankbar

    //

    Und sry ich kann die Überschrift leider net mehr ändern.
     
    #10 Nusslocher, 25.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.07
  11. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Also auf meinem Macbook mit 2.16 ghz läuft CS 1.6 unter Crossover auf hohen Auflösungen flüssig. Vollbild wie auch Fensterdarstellungen laufen gut, nur STEAM braucht ne Ewigkeit zum starten und lädt langsam. Abhilfe schafft hier wohl die Windows Installation aufm Macbook

    GRuss
     
  12. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    ok und hast du des alte oder des neue macbook?
     
  13. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Er hat wohl die Vorgängerversion des jetzt gerade aktuellen - 2,16GHz C2D .... mit Intels GMA950 ...
     
  14. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Also hab halt das mit 2.16 GHZ und dem GMA 950 GraKA Prozessor ,die Macbooks die man jetzt kaufen kann haben 2.2 GHz und halt den neuen GMA X3100 Grafikprozessor der scheinbar um einiges besser sein soll wie der 950er.

    Hier mal noch n Link zum Vergleich http://www.computerbase.de/news/tre...er/benchmarks_intels_grafik_treibervergleich/

    CS Source wirst du damit aber wohl kaum zufriedenstellend zum laufen bringen ;)
     
  15. Skilljoy

    Skilljoy Empire

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    87
    Selbst mit meinem 1,83Ghz C2D läufts flüssig ;)
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Macbook Core2Du 2GHZ GMA 950-> läuft sau gut bei mir ;)

    Würde aber wie mein Vorredner schon sagte, zu Bootcamp also zu ner XP Installation raten!
    Mit Crossover dauerts ne Ewigkeit bis der CS öffnet ;)
    Aber wenns erstmal geöffnet ist, dann rennt es auch wie hulle :D ;)
     
  17. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    OK dann schau ich morgen mal bei Gravis vorbei danke erstmal
     
  18. johnny_b

    johnny_b Querina

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    181
    das war auch eher als Scherz gedacht...
    Ich für meinen Teil bin grade frustriert, dass zwar CS läuft (und der Rest von Windows), aber nicht meine Mighty Mouse Wireless...
     

Diese Seite empfehlen