• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS aufm Macoob

  • Ersteller Nusslocher
  • Erstellt am

Nusslocher

Gast
hi das ich eben les dass einr bei wow nur 6 fps aufm macbook hat will ich wissen ob cs 1.6 auf dem etwas älteren macbokk ( ich glaub des hat noch 64mg grafikspeicher) flüssig läuft
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
- Sufu
- Rechtschreibung (Macoob geht mal gar nicht)

Außerdem wurde dir in deinen anderen MacBook Threads die Frage schon beantwortet. Wenn du deine eigenen Threads nicht richtig ließt, wieso sollten wir dir dann HIER die Frage beantworten?

Gruß

wAxen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
warum geht Macbook net? XD

Weil du "Macoob" geschrieben hast!

Nusslocher schrieb:
hi das ich eben les dass einr bei wow nur 6 fps aufm macbook hat will ich wissen ob cs 1.6 auf dem etwas älteren macbokk ( ich glaub des hat noch 64mg grafikspeicher) flüssig läuft

Ich würde das so schreiben:

Hallo!
Eben habe ich gelesen, dass jemand beim Spielen von WoW nur 6fps hat. Ich will wissen, ob CounterStrike 1.6 auch auf dem etwas älteren MacBook flüssig läuft.


;)

Und ja: CS 1.6 läuft!
 

Nusslocher

Gast
War doch ne ganz normale Frage.
Ich will des MacBook hauptsächlich zum Arbeiten und zum Surfen nutzen, aber nebenbei auch mal des ein oder andere CS Match spielen xD
Also falls einer weiss mit wie viel fps es läuft wär ich sehr dankbar

//

Und sry ich kann die Überschrift leider net mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Also auf meinem Macbook mit 2.16 ghz läuft CS 1.6 unter Crossover auf hohen Auflösungen flüssig. Vollbild wie auch Fensterdarstellungen laufen gut, nur STEAM braucht ne Ewigkeit zum starten und lädt langsam. Abhilfe schafft hier wohl die Windows Installation aufm Macbook

GRuss
 

Nusslocher

Gast
ok und hast du des alte oder des neue macbook?
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Er hat wohl die Vorgängerversion des jetzt gerade aktuellen - 2,16GHz C2D .... mit Intels GMA950 ...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Macbook Core2Du 2GHZ GMA 950-> läuft sau gut bei mir ;)

Würde aber wie mein Vorredner schon sagte, zu Bootcamp also zu ner XP Installation raten!
Mit Crossover dauerts ne Ewigkeit bis der CS öffnet ;)
Aber wenns erstmal geöffnet ist, dann rennt es auch wie hulle :D ;)
 

Nusslocher

Gast
OK dann schau ich morgen mal bei Gravis vorbei danke erstmal
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
das war auch eher als Scherz gedacht...
Ich für meinen Teil bin grade frustriert, dass zwar CS läuft (und der Rest von Windows), aber nicht meine Mighty Mouse Wireless...