1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS 2 auf Mac Pro und 10.5.6?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BAXX, 08.05.09.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo, wir möchten hier für unseren Azubi einen neuen Mac Pro aufstellen. Sein G4 ist abgeraucht.
    Wie sieht es aus, läuft die Adobe CS2 auch auf dem Mac Pro und Leopard? Aus Kostengründen wollen wir nicht unbedingt auch noch auf CS4 updaten. Geschwindigkeitsrekorde braucht der Azubi nicht aufstellen – gibt es unter Leopard noch sowas wie Rosetta? Als wir die ersten Intel Mac's hier im Büro bekommen haben liefen die noch unter Tiger und da gab es noch keine CS3 bzw CS4. War zwar lahm, ging aber...

    Vielen Dank für Hinweise
    BAXX;)
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059

    ja!

    Also sollte es prinzipiell funktionieren.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Die CreativeSuite 2 wurde nicht für OS 10.5 konzipiert. Sie ist definitiv zu alt.

    Das bedeutet, sie kann zwar möglicherweise laufen, eine Garantie wird man Dir dafür jedoch nicht geben.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich hatte die CS1 früher problemlos auf 10.5 laufen, am System sollte es also nicht scheitern, allerdings war das auf PPC.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es scheitert am System in Verbindung mit den Prozessoren, soweit ich es verstanden habe.
     
  6. monika_g

    monika_g Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    127
    Ich betreibe auf der Konstellation noch manchmal Illustrator CS2, um Dateien zu prüfen, mal etwas nachzusehen etc. Soweit funktioniert das. Keine Erfahrungen mit anderen CS2-Programmen oder wirklich großen Dateien auf diesem Rechner.

    Ich würde an Deiner Stelle in die Adobe-Knowledgebase kucken, ob dort Probleme gemeldet werden.
     

Diese Seite empfehlen