1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS 1.6 Mit openGL??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rambo, 08.11.07.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi läuft Counterstrike 1.6 mit bootcamp und Windows XP auf openGL ??
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    läuft das selbe spiel auch über parallels?
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi hab zwar noch kein Mac. Aber ich denke nicht so gut, weil wenn das so ist wie bei Windows (Virtual PC ). Hast du nur wenig Grafik Speicher, und dann wird’s wohl ruckeln das ist meine Meinung aber wie gesagt bin kein erfahrener Mac User
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Falsch.

    Hier ruckelt rein garnichts.
    Nur läuft das Spiel dann über Direct X und nicht via OpenGL. (noch nicht) :)

    LG
     
  6. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ah cool was dazu gelernt
     
  7. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ja es läuft unter parallenls und zwar einwandfrei
     
  8. Maxmx

    Maxmx Empire

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    88
    Ok, dann macht ihr was entschieden anders als ich...

    Bei mir läuft gar nichts unter Parallels was irgendwie mit Grafik zu tun hat ;)

    Nagut also nicht gar nichts (Bleifuss Fun z.b. schon ;) )
    Aber es scheitert schon an gaanz einfachen Spielen wie Ragnarok!!
    Und besseres geht schon gar nicht - hatte es mal mit Pro Evo 6 versucht - das ging mal überhaupt nicht!

    Sag doch mal bitte wie ihr das bei euch eingestellt habt!
    Also wie is Parallels eingestellt(Grafik speicher und so) welche Version davon - ich hab Version 3 Build 5160 - habt ihr irgendwie spezielle Treiber für Parallels?

    Ach genau auf welchem Mac läuft das bei euch? Ich hab ein MBP 2.2 mit 2gb ram !



    mfg Max
     
  9. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Erstmal führe ein Update durch. 5162 ist aktuell und weiter schau in den VM Einstellungen nach Direct X etc .. mach ein Häkchen.

    Wenn das alles nichts bringt liegt es einfach daran, daß dein Spiel DX 9 benutzt oder an sich noch nicht unterstützt wird. Selbst Spiele, die offiziell unter Parallels unterstützt werden, z.B. Tribes, funktionieren nicht einwandfrei. (In diesem Fall ist die Bodengrafik in Kacheln aufgeteilt)

    Dies zeigt deutlich, daß Parallels, was Spiele betrifft, noch in den Kinderschuhen steckt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen