• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS 1.6 Mit openGL??

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi läuft Counterstrike 1.6 mit bootcamp und Windows XP auf openGL ??
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi hab zwar noch kein Mac. Aber ich denke nicht so gut, weil wenn das so ist wie bei Windows (Virtual PC ). Hast du nur wenig Grafik Speicher, und dann wird’s wohl ruckeln das ist meine Meinung aber wie gesagt bin kein erfahrener Mac User
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi hab zwar noch kein Mac. Aber ich denke nicht so gut, weil wenn das so ist wie bei Windows (Virtual PC ). Hast du nur wenig Grafik Speicher, und dann wird’s wohl ruckeln das ist meine Meinung aber wie gesagt bin kein erfahrener Mac User

Falsch.

Hier ruckelt rein garnichts.
Nur läuft das Spiel dann über Direct X und nicht via OpenGL. (noch nicht) :)

LG
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
ja es läuft unter parallenls und zwar einwandfrei
 

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Ok, dann macht ihr was entschieden anders als ich...

Bei mir läuft gar nichts unter Parallels was irgendwie mit Grafik zu tun hat ;)

Nagut also nicht gar nichts (Bleifuss Fun z.b. schon ;) )
Aber es scheitert schon an gaanz einfachen Spielen wie Ragnarok!!
Und besseres geht schon gar nicht - hatte es mal mit Pro Evo 6 versucht - das ging mal überhaupt nicht!

Sag doch mal bitte wie ihr das bei euch eingestellt habt!
Also wie is Parallels eingestellt(Grafik speicher und so) welche Version davon - ich hab Version 3 Build 5160 - habt ihr irgendwie spezielle Treiber für Parallels?

Ach genau auf welchem Mac läuft das bei euch? Ich hab ein MBP 2.2 mit 2gb ram !



mfg Max
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Erstmal führe ein Update durch. 5162 ist aktuell und weiter schau in den VM Einstellungen nach Direct X etc .. mach ein Häkchen.

Wenn das alles nichts bringt liegt es einfach daran, daß dein Spiel DX 9 benutzt oder an sich noch nicht unterstützt wird. Selbst Spiele, die offiziell unter Parallels unterstützt werden, z.B. Tribes, funktionieren nicht einwandfrei. (In diesem Fall ist die Bodengrafik in Kacheln aufgeteilt)

Dies zeigt deutlich, daß Parallels, was Spiele betrifft, noch in den Kinderschuhen steckt.

LG