1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crystal Case Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcelsalland, 28.12.09.

  1. marcelsalland

    marcelsalland Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich wusste nicht wo ich diesen Thread zuordnen sollte also hab ich es in die Hardware Rubrik getan. Ist ja auch Hardware.

    Ich bin auf der Suche nach einem Crystal Case für mein 13" Macbook. Leider finde ich im Internet nur welche für die Pros und Airs.
    Wisst ihr zufällig ob es sowas gibt und wo ich es herbekomme?

    Danke.

    MFG Marcel
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Unibody?
     
  3. marcelsalland

    marcelsalland Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    6
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich hatte genau das Teil für mein MacBook (weißes aus Mid 07). Kann ich vom Grundsatz auf nur von abraten. Das Teil soll meiner Meinung nach das Äußere Schutzen, und hat im Endeffekt die größten Kratzer zu verantworten.
    Völlige Fehlkonstruktion meiner Meinung nach. Denn lieber für den Transport noch ein Sleeve, und im Gebrauch nackt.
     
  5. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    die sehen ja furchtbar aus...o_O

    Ich würde das meinem Macbook Pro nie antun, kauf dir lieber ein ordentliches Sleeve und wenn nötig eine gute Tasche dazu und dein Macbook ist geschützt. Wie schon gesagt, diese Hüllen schließen oft nicht ganz ab und wenn dann Staub oder Schmutz darunter kommt, hast du im Endeffekt sicherlich mehr Kratzer als ohne.
     
  6. marcelsalland

    marcelsalland Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    6
    Okay danke schön, dann werd ich mir wohl so ein neopren sleeve holen. Ne Tasche hab ich schon.:)
     
  7. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Ich hab mir vor kurzem ein Speck SeeTrhu Satin fuer mein MBP Pro 13" geholt und bin eigentlich total zufrieden. Sieht sehr schick aus und mein MBP wird sehr gut geschützt. Der Preis ist zwar relativ hoch finde ich aber man bekommt auch Qualität geliefert.
     
  8. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
  9. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    unknown
    Hast du die Hülle schon lange drauf?
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    @ Unknown ja genau so Schrott-Teil hatte ich auch, größter Fehler den ich machen konnte. Ansich sollte man die verklagen ;)
     
  11. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Jetzt ca. ne Woche vielleicht, also noch ganz neu eigentlich.

    Wieso das? Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Naja, jeder noch so kleine Krümel der zwischen Case und MB kommt macht richtig schön tiefe Kratzer...
     
  13. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    Also, ich bin auch im Besitz einer Speck SeeThru (Normale, nicht Satin) für mein 13" MBP...
    Hatte diese "Billighülle" nicht, deshalb kann ich die Hüllen nicht vergleichen. Aber ich bin mit meiner SeeThru mehr als zufrieden. Kein Kratzer auf meinem MacBook... habe die Hülle seit September drauf.
    Dazu kommt, dass man (meiner Meinung nach) besser tippen kann, da man die Kante nicht so spürt. Ich glaub beim neuen Unibody-MacBook ist da auch so eine Kante.
     
  14. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Was soll denn so ein Teil? Wer duscht schon gern mit Regenmantel. Ein MacBook ist ein Gebrauchsgegenstand, der ohne Plastik viel schöner anzusehen ist als mit einer Lümmeltüte. EIn Sleeve z.B. von Be.ez reicht zum Schutz völlig aus. Dann noch ein gepolsterter Rucksack oder ein Hardcase, mehr Schutz ist kaum möglich. Während des Gebrauchs wird schon kein Sandsturm aufkommen, der das gute Stück verkratzt. :)
     
  15. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Ach technikelse...

    Es gibt auch Leute, die wachsen ihr Auto auch nach der Wäsche...
    Da könnte man genauso debatieren, ob das nötig ist, wenn da eh schon Lack drauf ist...
     
  16. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Der Vergleich hinkt aber kräftig. Wenn die Leute danach eine Plane rüberziehen würden und damit rumfahren, dann würde es vielleicht Sinn ergeben, aber so?
     

Diese Seite empfehlen