1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von heromage93, 13.01.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    Ich habe den iMac 20" mit 2.4GhZ, 2GB RAM, 256MB ATI GraKa.
    Darauf habe ich Crysis installiert. Nun hakt das spiel aber schon im Menü auf niedrigster Auflösung und niedrigster Grafikeinstellung (AA aus). Ich denke, dass es am Treiber liegt. Momentan sagt Windows, dass ich den ati2dvag.ddl als Haupttreiber (Version: 6.14.0010.6706 (English)) habe.
    Nun die Frage: Liegt es am Treiber? Wenn ja, welchen brauche ich dafür?

    Danke schonmal im Voraus,
    heromage93
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Ich habe mir nun nach dem ersten Thread den Catalyst 7.10 gezogen und installiert. Ich habe auch vorher den alten Treiber entfernt. Trotzdem ruckelt es sogar noch beim Intro.
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Probiere mal diesen modifizierten Treiber: http://4pple.de/index.php/ati-catalyst-712-fur-macs-bootcamp/

    Der aktuelle Catalysttreiber trägt die Version 7.12. Auch eine Anleitung, wie man den Treiber optional installiert, findet man dort. :)
     
  5. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Ich habe Crysis auch auf meinem imac 24" 2,44Ghz mit 4 GB Ram und es läuft klasse!

    DAS INTRO RUCKELT ABER TROTZDEM WIE SAU! Auch das Auswahlmenu ist nur wie Kaugummi zu bedienen. Im eigentlichen Spiel klappt es mit den Catalyst Treibern aber hervorragend! Nicht vom Intro oder Menu irritieren lassen. ;)
     
  6. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Habe es jetzt mit dem Treiber probiert. Und es läuft klasse! Auf Medium ohne jegliche Ruckler! Ein Traum! =)
    Vielen Dank!
     
  7. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Ach ähem, was ich noch vergessen habe: Wenn ich Crysis spiele, macht mein iMac so ein komisches Geräusch, welches nicht kommt wenn ich auf Mac WoW spiele oder was anderes auf Mac mache. Ich kann dieses Geräusch auch schwer beschreiben...oder ich kann es gar nicht. Weiß jemand wovon ich spreche und ob es schädlich ist?
     

Diese Seite empfehlen