• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crysis

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

Ich habe den iMac 20" mit 2.4GhZ, 2GB RAM, 256MB ATI GraKa.
Darauf habe ich Crysis installiert. Nun hakt das spiel aber schon im Menü auf niedrigster Auflösung und niedrigster Grafikeinstellung (AA aus). Ich denke, dass es am Treiber liegt. Momentan sagt Windows, dass ich den ati2dvag.ddl als Haupttreiber (Version: 6.14.0010.6706 (English)) habe.
Nun die Frage: Liegt es am Treiber? Wenn ja, welchen brauche ich dafür?

Danke schonmal im Voraus,
heromage93
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Ich habe mir nun nach dem ersten Thread den Catalyst 7.10 gezogen und installiert. Ich habe auch vorher den alten Treiber entfernt. Trotzdem ruckelt es sogar noch beim Intro.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152

kuddelmussel

Jamba
Registriert
08.01.08
Beiträge
59
Ich habe Crysis auch auf meinem imac 24" 2,44Ghz mit 4 GB Ram und es läuft klasse!

DAS INTRO RUCKELT ABER TROTZDEM WIE SAU! Auch das Auswahlmenu ist nur wie Kaugummi zu bedienen. Im eigentlichen Spiel klappt es mit den Catalyst Treibern aber hervorragend! Nicht vom Intro oder Menu irritieren lassen. ;)
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Habe es jetzt mit dem Treiber probiert. Und es läuft klasse! Auf Medium ohne jegliche Ruckler! Ein Traum! =)
Vielen Dank!
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Ach ähem, was ich noch vergessen habe: Wenn ich Crysis spiele, macht mein iMac so ein komisches Geräusch, welches nicht kommt wenn ich auf Mac WoW spiele oder was anderes auf Mac mache. Ich kann dieses Geräusch auch schwer beschreiben...oder ich kann es gar nicht. Weiß jemand wovon ich spreche und ob es schädlich ist?