• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crysis auf dem neuen iMac 24"

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
ich hab ein Problem
Hab ein ein MacBook mit 2 gb ram und hab vista drauf.
Wenn ich Crysis starte kommt ne Fehlermeldung ,,Kein Schnittstelle mit Mobile Intel 945 Chipset. Ich hab dann nen Treiber von Intel zur Erkennung von Chipsets installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Ja, am besten erwähnst Du Crysis nicht mit MacBook zusammen in einem Satz. Das wird niemals funktionieren. Crysis ist momentan wohl eins der hardwarehungrigsten Spiele überhaupt. Nur daran zu denken, das auf einem MacBook mit OnBoard Grafik zu spielen ist schon unsinnig ...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
ich hab ein Problem
Hab ein ein MacBook mit 2 gb ram und hab vista drauf.
Wenn ich Crysis starte kommt ne Fehlermeldung ,,Kein Schnittstelle mit Mobile Intel 945 Chipset. Ich hab dann nen Treiber von Intel zur Erkennung von Chipsets installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Nicht dein Ernst? Du weisst schon, was das MacBook für eine Grafikkarte hat?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Mal im ernst jungs!

Selbst mein brandneuer iMac 24" 2,4 Core 2 Duo mit ATI HD 2600 läuft gerade so auf "mittel"

Wie soll dann bitte ein Macbook Crysis verarbeiten können !?