1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crumpler-Taschen wasserdicht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von snatch, 15.04.08.

  1. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich hoffe das diese Kategorie die richtige für diese Frage ist.
    Es geht um Crumpler Taschen wie z.B. diese:
    http://www.crumpler.de/?product=Hard_Suit_15%27%27_wide&colour=dark_denim/silver_grey&page=details&product_id=HS15W-003&size=

    Ich würde gerne wissen ob diese Taschen wasserdicht sind.
    Also klar habe ich nicht vor das MacBook mit der Tasche dann in irgendeinen See zu schmeißen, aber mich würde interessieren, ob es Spritzwasser und Regen vom MacBook fernhält.

    Viele Grüße,
    snatch
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ja,Spritzwasser und Regen wird ferngehalten!Ich besitze ebenfalls eine Crumpler-Tasche,kann ich nur empfehlen;)

    Das ist ja auch so ein Stoff,wie bei Tauchklamotten!(Neopren,oder wie das heißt)
     
  3. PatrickM

    PatrickM Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    21
    Davon würde ich auch absehen. Solche Taschen schützen üblicherweise sehr gut vor Spritzwasser und sollten auch recht ordentlich starkem Regen standhalten können, für alles Weitere fehlt es aber an wasserdichten Reißverschlüssen.
     
  4. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich hab mal eine geschichte gehört von einer crumpler foto-tasche mit überschlag (also kein rucksack), die bei regen 3 h auf einem rastplatz draussen stand: war alles noch heil und trocken.
    würde auch sagen, dass die wasserdicht sind, solange das wasser nicht durch die gewollten öffnungen kommt.
     

Diese Seite empfehlen