1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover und Counterstrike 1.6 !?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kodie, 17.09.09.

  1. kodie

    kodie Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    46
    Hi liebe User,

    würde gerne Counterstrike 1.6 (Steam) über Crossover spielen. Ich weiß das es geht, doch meine Frage richtet sich in Richtung Performance (wie läuft es). Es könnte ja sein, dass es unter Bootcamp besser läuft was die FPS betrifft und so. Was ich noch gerne wissen würde ist, ob es möglich ist die Config zu ändern und ob man ein extra Grafiktreiber installieren muss?

    My Configuration:

    2.93GHz Intel Core 2 Duo
    4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
    640GB Serial ATA Drive
    ATI Radeon HD 4850 512MB


    hoffe auf produktive Antworten...

    DANKE!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Es läuft unter Bootcamp garantiert besser, da nativ...

    Das einfachste ist es einfach zu probieren...
     
  3. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Die config ist mehr als ausreichend. Ich habe damals Counter Strike Source auf meinem weißen Macbook mit Intel Grafik unter Crossover flüssig spielen können. Selbst Steam ist unter Crossover kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen