• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover und Counterstrike 1.6 !?

kodie

Braeburn
Registriert
06.06.09
Beiträge
46
Hi liebe User,

würde gerne Counterstrike 1.6 (Steam) über Crossover spielen. Ich weiß das es geht, doch meine Frage richtet sich in Richtung Performance (wie läuft es). Es könnte ja sein, dass es unter Bootcamp besser läuft was die FPS betrifft und so. Was ich noch gerne wissen würde ist, ob es möglich ist die Config zu ändern und ob man ein extra Grafiktreiber installieren muss?

My Configuration:

2.93GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
640GB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB


hoffe auf produktive Antworten...

DANKE!
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Es läuft unter Bootcamp garantiert besser, da nativ...

Das einfachste ist es einfach zu probieren...
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi liebe User,

würde gerne Counterstrike 1.6 (Steam) über Crossover spielen. Ich weiß das es geht, doch meine Frage richtet sich in Richtung Performance (wie läuft es). Es könnte ja sein, dass es unter Bootcamp besser läuft was die FPS betrifft und so. Was ich noch gerne wissen würde ist, ob es möglich ist die Config zu ändern und ob man ein extra Grafiktreiber installieren muss?

My Configuration:

2.93GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
640GB Serial ATA Drive
ATI Radeon HD 4850 512MB


hoffe auf produktive Antworten...

DANKE!

Die config ist mehr als ausreichend. Ich habe damals Counter Strike Source auf meinem weißen Macbook mit Intel Grafik unter Crossover flüssig spielen können. Selbst Steam ist unter Crossover kein Problem.