• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crossover umsonst?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
mitlerweile finde ich mich selber ziemlich dumm und nervig.
also die seite habe ich ja dank des posts oben dürber gefunden.
nun habe ich mir das durchgelesen es für gut befunden und möchte es downloaden.
klaicke also auf download und sehe nur einen verweis auf crossover oder 10 downloads für jedes system nur nocht für OSX.
bin ich nur zu blöde oder zu müde?
seht ihr da einen download?
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
so ich habe jetzt wine, habe keine ahnung wie ich es gemacht habe, aber es funktioniert!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hatte mir das damals bei der Aktion geladen, wo es das gratis gab. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht davon bin. Es hat nur ein einziges Programm geklappt. Das ist schon relativ alt und von daher nicht sonderlich viel Arbeit für den Computer, aber sonst hat bei nichts geklappt. Kein Office, kein Spiel, gar nichts. Also ich würde es mir überlegen.
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Axel, kein Office? Läuft bei mir ohne Problem.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
@drzinn: Office hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht ich auch zu doof für das Programm. bei mir kam immer die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wurde und immer die drei Auswahlmöglichkeiten "Ignorieren", "Bericht" und "An Apple senden". Ich mache das jetzt einfach alles über VMware und damit bin ich sehr zufrieden.