1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crossover umsonst?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von knoelg, 11.03.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    so ich habe jetzt schon viel über crossover gelesen und will das nun haben.

    kann es sein, dass das programm was kostet, weil ich finde nur links, wo ich was bezahlen muss?
    kann das sein, weil eigentlich habe ich hier im forum noch nirgendwo gefunden, dass man dafür bezahlen muss.

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Es gab vor ein paar Monaten mal eine Aktion, wo man es gratis bekommen hat, aber die is schon lange vorbei.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja, muss man.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Schon mit Spotlight nach Crossover auf dem Mac selbst gesucht? Dort findet man es mit Sicherheit auch...und zwar gratis...

    Edit: Siehe weiter unten...war eine Verwechslung
     
    #4 JJ1308, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Datt wär mir neu ...
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mir auch.
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hey ich finde es aber bei mir. Komische DMG Dateien und irgendwas unter Programme.
    *flücht*
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Cool. :-D Bei mir gibts neben CrossOver, auch noch VMWare. Und man stelle sich vor, Windows XP hab ich auch noch gefunden, ganz umsonst und kostenlos. Und irgendwas komisches zur Fotobearbeitung hab ich auch noch gefunden, das brauch ich aber nicht. Auf jeden Fall, danke für Tipp. Spotlight ist schon genial. :p
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ups...hab mit den Berichterstattungen über den neuen iPod shuffle wohl Crossover mit VOICEOVER verwechselt...sry...
     
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Jau, das ist es. Ich dachte das Quicksilver genial ist, aber Spotlight findet auch alles. Selbst das komische Capture NX und Lightroom 1.
     
  11. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    hmm das finde ich sehr blöde.
    weil brauch das programm nur für zwei sachen.
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Lade dir VirtualBox, eine alte XP-Lizenz hast du vielleicht noch irgendwo rumliegen(wenn nicht, eine Windows7-Beta Lizenz gibt es bei Microsoft gerade umsonst). Und los gehts.
     
  13. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Crossover ist ein aufgehübschtes und um Support erweitertes WINE.
    WINE selber ist kostenlos und wenn es nur um 2 Anwendungen geht, kannst Du Dich auch mal daran versuchen.
     
  14. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    du kannst ja zunächst die Testversion runterladen um zu überprüfen ob die Programme, die du nutzen willst, überhaupt über Crossover laufen.
     
  15. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Dazu könnte evtl. schon ein Blick in die Datenbank auf der Crossover Website reichen ...
     
  16. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    dort ist aber garantiert nicht jedes Programm aufgelistet. Außerdem hindert ihn nix daran das Programm zu testen, ob er z.B. damit klar kommt. Vielleicht wre ja Bootcamp doch die einfachere Alternative…
     
  17. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Darum hab ich auch nur evtl. geschrieben. ;)
     
  18. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    ne das programm ist von meinem arbeitgeber geschrieben und deswegen garantiert nicht auf gelistet.

    gibt es irgendwo ein tutorial wo wine beschrieben wird, also wie ich das hand habe?
     
  19. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    wäre anzunehmen ;)

    Bei mir ging in Crossover bis jetzt so gut wie alles.
     
  20. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

    Google ist Dein Freund: http://www.winehq.org/
     

Diese Seite empfehlen