• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crossover umsonst?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
so ich habe jetzt schon viel über crossover gelesen und will das nun haben.

kann es sein, dass das programm was kostet, weil ich finde nur links, wo ich was bezahlen muss?
kann das sein, weil eigentlich habe ich hier im forum noch nirgendwo gefunden, dass man dafür bezahlen muss.

vielen dank für eure hilfe!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Es gab vor ein paar Monaten mal eine Aktion, wo man es gratis bekommen hat, aber die is schon lange vorbei.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Schon mit Spotlight nach Crossover auf dem Mac selbst gesucht? Dort findet man es mit Sicherheit auch...und zwar gratis...

Edit: Siehe weiter unten...war eine Verwechslung
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hey ich finde es aber bei mir. Komische DMG Dateien und irgendwas unter Programme.
*flücht*
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Schon mit Spotlight nach Crossover auf dem Mac selbst gesucht? Dort findet man es mit Sicherheit auch...und zwar gratis...

Cool. :-D Bei mir gibts neben CrossOver, auch noch VMWare. Und man stelle sich vor, Windows XP hab ich auch noch gefunden, ganz umsonst und kostenlos. Und irgendwas komisches zur Fotobearbeitung hab ich auch noch gefunden, das brauch ich aber nicht. Auf jeden Fall, danke für Tipp. Spotlight ist schon genial. :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Datt wär mir neu ...

Cool. :-D Bei mir gibts neben CrossOver, auch noch VMWare. Und man stelle sich vor, Windows XP ganz umsonst und kostenlos. Und irgendwas komisches zur Fotobearbeitung hab ich auch noch gefunden, das brauch ich aber nicht. Auf jeden Fall, danke für Tipp. Spotlight ist schon genial. :p

Ups...hab mit den Berichterstattungen über den neuen iPod shuffle wohl Crossover mit VOICEOVER verwechselt...sry...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Cool. :-D Bei mir gibts neben CrossOver, auch noch VMWare. Und man stelle sich vor, Windows XP hab ich auch noch gefunden, ganz umsonst und kostenlos. Und irgendwas komisches zur Fotobearbeitung hab ich auch noch gefunden, das brauch ich aber nicht. Auf jeden Fall, danke für Tipp. Spotlight ist schon genial. :p
Jau, das ist es. Ich dachte das Quicksilver genial ist, aber Spotlight findet auch alles. Selbst das komische Capture NX und Lightroom 1.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
hmm das finde ich sehr blöde.
weil brauch das programm nur für zwei sachen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
hmm das finde ich sehr blöde.
weil brauch das programm nur für zwei sachen.

Crossover ist ein aufgehübschtes und um Support erweitertes WINE.
WINE selber ist kostenlos und wenn es nur um 2 Anwendungen geht, kannst Du Dich auch mal daran versuchen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
du kannst ja zunächst die Testversion runterladen um zu überprüfen ob die Programme, die du nutzen willst, überhaupt über Crossover laufen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
du kannst ja zunächst die Testversion runterladen um zu überprüfen ob die Programme, die du nutzen willst, überhaupt über Crossover laufen.

Dazu könnte evtl. schon ein Blick in die Datenbank auf der Crossover Website reichen ...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Dazu könnte evtl. schon ein Blick in die Datenbank auf der Crossover Website reichen ...

dort ist aber garantiert nicht jedes Programm aufgelistet. Außerdem hindert ihn nix daran das Programm zu testen, ob er z.B. damit klar kommt. Vielleicht wre ja Bootcamp doch die einfachere Alternative…
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
ne das programm ist von meinem arbeitgeber geschrieben und deswegen garantiert nicht auf gelistet.

gibt es irgendwo ein tutorial wo wine beschrieben wird, also wie ich das hand habe?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
kann es sein, dass das programm was kostet, weil ich finde nur links, wo ich was bezahlen muss?
wäre anzunehmen ;)

Bei mir ging in Crossover bis jetzt so gut wie alles.