1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver alternative

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reimic, 19.02.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Ich würde gerne eine alternative zu CrossOver wissen. Ich muss nämlich wichtiges Windows Programm installieren, aber das funktioniert nicht gescheit mit CO.

    Ich will kein Paralells oder Bootcamp weil ich das schon kenne. :)
    Danke für die Tipps:)
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    iEmulator und VMware Fusion wären noch Alternativen. Besser als Parallels wird's aber nicht!
    Du kannst es auch noch mit Darwine versuchen - ich hab abr vergessen, mit welcher Version es bei mir funktionierte.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Bochs oder Q/QEmu für Freunde des Komplizierten - dafür Freeware.
    Ob's funktioniert, muß du selber rauskriegen.
     
  4. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Vielleicht findest du hier Antworten und Inspiration.

    - Valou
     
  5. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Jaja gleich Werbung für den eigenen Blog machen. ;)
    Aber trotzdem danke. Ich würde eigentlich gerne nur einzelne Programme installiern und ausführen und nicht windows komplett dazuinstallieren. Gibts da sonst nix mehr?
     
  6. xeres

    xeres Gala

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    50
    ohne windows zu installieren, wirst du nicht weit kommen!
    alternative wär natürlich auch virtualpc oder bootcamp
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    willst du jetz hilfe oder nicht? wenn er die lösung doch hat sei doch froh das dir wer hilfto_O
     
  8. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Nein. Wenn du eine solide Lösung suchst, dann gibt's nur Parallels oder eben Boot Camp.
     

Diese Seite empfehlen