• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrossOver alternative

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo,

Ich würde gerne eine alternative zu CrossOver wissen. Ich muss nämlich wichtiges Windows Programm installieren, aber das funktioniert nicht gescheit mit CO.

Ich will kein Paralells oder Bootcamp weil ich das schon kenne. :)
Danke für die Tipps:)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
iEmulator und VMware Fusion wären noch Alternativen. Besser als Parallels wird's aber nicht!
Du kannst es auch noch mit Darwine versuchen - ich hab abr vergessen, mit welcher Version es bei mir funktionierte.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Bochs oder Q/QEmu für Freunde des Komplizierten - dafür Freeware.
Ob's funktioniert, muß du selber rauskriegen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Vielleicht findest du hier Antworten und Inspiration.

- Valou

Jaja gleich Werbung für den eigenen Blog machen. ;)
Aber trotzdem danke. Ich würde eigentlich gerne nur einzelne Programme installiern und ausführen und nicht windows komplett dazuinstallieren. Gibts da sonst nix mehr?
 

xeres

Gala
Registriert
13.10.05
Beiträge
50
ohne windows zu installieren, wirst du nicht weit kommen!
alternative wär natürlich auch virtualpc oder bootcamp
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Jaja gleich Werbung für den eigenen Blog machen. ;)
Aber trotzdem danke. Ich würde eigentlich gerne nur einzelne Programme installiern und ausführen und nicht windows komplett dazuinstallieren. Gibts da sonst nix mehr?
Nein. Wenn du eine solide Lösung suchst, dann gibt's nur Parallels oder eben Boot Camp.