• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossing Jordan, Criminal Intent, Close to home und Gilmore girls vor dem Aus!

Big-D

Gast
Na Gott sei dank. Den Scheiß konnt ich mir eh nicht ziehen
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Wie ja eigentlich bekannt sein sollte, werden die Fortführungs- oder Absetzentscheidungen in den USA nach Daten der Nielsen-Ratings gefällt, und zwar schon seit den dreissiger Jahren, damals noch für den Rundfunk. Die Sender sind nicht einfach geldgierig. Die Werbekunden richten sich auch nach den Daten. Das Serien dann doch weitergeführt werden, hat sehr stark mit Zuschauerengagement zu tun. Startrek ist so ein Fall. Für Crossing Jordan ist die Entscheidung schon ziemlich früh 2006 gefallen.

Die Drehbücher für letzte Folgen werden iin der Regel schon lange vor Ende geschrieben, und nur noch angepasst. Wenn es holprig wirkt, liegt der Fehler woanders.

Montrak
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Tja, um "Crossing Jordan" tut es mir wirklich sehr leid, gute Serie.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Äh was ischn TheCW? Wieso haben die Deppen crossing Jordan auch auf Freitag verlegt???
Dümmste Entscheidung des Jahres. Und GG hab ich echt gern gesehen- aber jetzt schon wieder die uralt Folgen? irgendwann kann man die tausendste Wiederholung einfach nicht mehr sehen.
Criminal Intend hat mir noch nie gefallen. Und Close to home is so lala.

....nicht hier in Deutschland du Dödel!! In Amerika wurden die Serien abgsetzt! und TheCW ist der Sender, auf dem Gilmore girls läuft... naja lief!