1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossing Jordan, Criminal Intent, Close to home und Gilmore girls vor dem Aus!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iMars, 03.04.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    erschreckende Nachricht für uns Fans und für Vox!
    Wie schon lange befürchtet stehen nun 4 unserer Lieblings-Vox-Serien vor der gnadenlosen Absetzung und sorgen für insgesamt 5 leere Timeslots, die 2008 von Vox möglicherweise gefüllt werden müssen!

    Montags und mittwochs: Criminal Intent, das schwächste Glied in der Law & Order Reihe;
    Dienstags: Gilmore girls mit den miesen Quoten dank der Fusion zu TheCW;
    Freitags: Close to home, das in den USA nicht in die Gänge kommen will und Crossing Jordan, das einfach nur von den Zuschauern übersehen wird!

    Das tut mir echt leid für Vox! Ich leide mit ihnen...
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hm, dann wäre ja jetzt Platz für Anime-Serien für ältere Zuschauer. :oops:
    Klappt doch bereits nachts auch, oder? :cool:
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    tjaaa....wat heißt dat nun?
    ich mach die glotze eh nur noch zum nachrichten gucken an.
    und meine serien krieg ich meist vom nachbarn,der hat sich premiere serie zugelegt.
    außerdem könnten die serien auch im benachbarten ausland noch ausgestrahlt werden wie zum bleistift n österreich.des weiteren ist dann ja wohl mal ein dvd release möglich.
    bei den gilmore girls war es klar das die seier auslaufen wird,die abgedrehte staffel sollte wohl die letzte sein,law and order ist auch nicht dat wahre,close to home sagt mir garnichts und den rest hab ich eh nie geschaut.
    JA - ICH BIN EIN SERIENJUNKIE ;) .
    und ? :p.
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    • Criminal Intent
      Nie gesehen
    • Gilmore girls
      Nie gesehen
    • Close to home
      Naja... Ist eh nicht so Klasse.
    • Crossing Jordan
      Das bedaure ich hingegen sehr.
     
  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Wer braucht schon Vox oder Tv?
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    ich befürchte ehr,dass man an stelle dessen son quatsch wie "noch schöner wohnen" und "koch dich dick mit tim träller" oder so zeigt.programme die kein mensch braucht.
    die volksverdummung des deutschen fernsehns frisst mich eh gewaltig an :mad:.
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    tja, um Crossing Jordan ist es wirklich schade... da bin ich erst vor kurzem auf den geschmack gekommen und find die serie richtig gut. den rest der genannten serien find ich eher lau - milde gesagt...
     
  8. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    ICH brauche Fernsehen und Vox, denn ich bin ein verdammter Serienjunky!!!
    Ich liebe Gilmore girls und Close to home! Werde die Serien sehr vermissen!!

    @ mzet01:
    Da hast du wohl recht! Auf jedem dieser Sendeplätze wird wohl so'n Quatsch laufen! Der Vox Nachmittag bis Vorabend war mal richtig gut und gefüllt mit hochwertigen US-Serien. Und jetzt? Nur noch so Reality- und Wissensmist!!! Schade ums Programm!
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Endlich ist wieder (irgendwo) Platz für Nip Tuck.

    Ich hoffe ja nur, dass VOX die gleiche Idee hat wie ich und mit der oben genannten Serie die Löcher stopft :)

    Gruß
    Venden
     
  10. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    word!
    aber in originalton mit untertitel bitte.
    oder mehrere tonspuren meinetwegen.

    ich würd dann neben dmax auch noch vox gucken ab und zu :)
    allerdings glaube ich nicht, dass irgendein deutscher sender noch sinnvolle neue serien bringt.
    wie bereits gesagt wird alles mit hohlen heimwerker- und kochsendungen zugemüllt.
    haben die eigentlich ma gefragt wer die sehen will?

    /edit
    zu den serien um dies hier geht:
    alle nie gesehen.
    der ganze law&order kram geht mir auffn keks.
    wat hab ich letztens noch gesehen?
    the closer
    die frau hat was. is nett.
    aber so ne serie könnt ich mir nich alle paar tage angucken...
     
  11. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    um Law&Order bzw Criminal Intent ist es echt schade ... genau wie Crossign Jordan ... so eine verdammt geile Sa* huiiiuiiii ... oh man ...

    Man könnte stattdessen die neuen Staffeln von "Thrid Watch - Einsatz am Limit" zeigen oder sie zumindest auf DVD rausbringen ...
     
  12. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Nein, denke eher nicht, dass VOX Nip/Tuck zeigt! Die Serie gehört ProSiebenSat.1 und hat außerdem schon einen neuen Sendeplatz! Ab Anfang Mai wird Nip/Tuck mittwochs um 23:15Uhr auf ProSieben laufen! Viel Spaß dabei!

    Achja... Third Watch! Stimmt, damit könnte man eine Lücke füllen!
     
    Venden gefällt das.
  13. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Mir ist bei den US-Serien in letzter Zeit stark aufgefallen, dass die Sender quasi nur die Jetzt-Quoten für eine Verlängerung der Serie berücksichtigen, nicht die Quoten der gesamten Season.
    Deswegen ist bei vielen Serien das Ende sehr abrupt, weil die Autoren es meist erst 4-6 Folgen vor Ende der Season erfahren, ob sie abgesetzt wird oder nicht.

    Dann wiederum wird Monatelang versichert, dass dies die letzte Season ist, die Serie bekommt ein perfektes Ende, wird dann aber spontan doch wieder weitergeführt - so geschehen bei 7th Heaven letztes Jahr.
    Anstatt 7th Heaven wurde sehr sehr kurzfristig Everwood abgesetzt und hat natürlich ein Hopplahopp Ende bekommen.

    The CW macht sich keine Freunde! :(
     
  14. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    [Ironie]
    Wo die erwähnte Möglichkeit der Anime Serien ja so gewaltig anspruchsvoll wäre
    [/Ironie]

    :-D
     
  15. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Meine Meinung!
    TheCW ist so geldgierig! TheWB haben die Serien noch am Herzen gelegen! Hat man auch an herzlichen Serien wie Gilmore girls und Everwood gemerkt! Seitdem WB und UPN fusioniert sind, wollen sie nur Profit, Profit, Profit und scheren sich einen Dreck um die Fans oder um ihre Serien!! Wirklich schade drum!
     
  16. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    So, Crossing Jordan ist am Mittwoch zu Ende gegangen!
    Das Staffelfinale von Gilmore girls lief letzten Dienstag...
    Und CBS verkündete das Ende von Close to home nach 2 Staffeln...

    Criminal Intent zieht allerdings zu TNT um!

    Ja, VOX, jetzt musst du dir was überlegen! Nur noch eine weitere Staffel deiner Primetime Serien!
     
  17. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Wie lange hab ich nichtmehr fern gesehn :)

    ich sag nut TvShows.
     
  18. Adams

    Adams Gast

    Äh was ischn TheCW? Wieso haben die Deppen crossing Jordan auch auf Freitag verlegt???
    Dümmste Entscheidung des Jahres. Und GG hab ich echt gern gesehen- aber jetzt schon wieder die uralt Folgen? irgendwann kann man die tausendste Wiederholung einfach nicht mehr sehen.
    Criminal Intend hat mir noch nie gefallen. Und Close to home is so lala.
     
  19. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wir kaufen viele unserer TV-Serien auf DVD
    schauen die an, während die Versteigerung bei ebay läuft (10-14 Tage)
    beste Qualität
    keine Werbung
    kein Warten auf die nächste Folge
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja, es gibt ja noch "Die Auswanderer" für mich und "The Closer" für meine Mutter! :p
     

Diese Seite empfehlen