1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CRC Error?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mickeyfinns, 22.05.08.

  1. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich habe das hier schon in einem anderen Thread geposted, aber ich mache es nochmal Seperat!
    Also ich hab grad Probleme gehabt mit UnrarX und Zipeg ne Mehrteilige Rar datei zu entpacken!
    Bei UnrarX zeigt er mir einfach nur 1Error und bei Zipeg CRC an! Jetzt frag ich mich ob das an den Tools liegt oder an der Datei, weil ich eigentlich sicher bin das die Datei i.O. ist.
    Kann mir einer da weiterhelfen??
    weiß einer vlt was ein CRC Error ist?
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ups …
     
    #2 gbyte, 23.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.08
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wenn Du mal hier bei Wikipedia schauen magst, mit Augenmerk auf diesen Abschnitt.

    Gruß,

    GByte
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    CRC Error wird von rar gerne zurück gegeben wenn das Passwort nicht stimmt, falls denn das Archiv mit einem solchem geschützt war.
     
  5. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    ja, das war es!
    ich probier es nochmal mit dem passwort und wenn das nich klappt kann ichs ja wahrscheinlich knicken!
    Schade, aber danke für eure hilfe!
     
  6. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    Das mit dem Passwort hat geklappt... Ich hab vorher immer Copy and Paste gemacht! Das einem sowas erst so spät auffällt!
    Is halt doof das ein CRC Error angezeigt wird, wenn eigentlich nur das PW nich stimmt!
    Also vielen dank nochmal!
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    rar auf der Kommandozeile sagt CRC Error. Password incorrect? ;)
     

Diese Seite empfehlen