• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CRC Error?

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich habe das hier schon in einem anderen Thread geposted, aber ich mache es nochmal Seperat!
Also ich hab grad Probleme gehabt mit UnrarX und Zipeg ne Mehrteilige Rar datei zu entpacken!
Bei UnrarX zeigt er mir einfach nur 1Error und bei Zipeg CRC an! Jetzt frag ich mich ob das an den Tools liegt oder an der Datei, weil ich eigentlich sicher bin das die Datei i.O. ist.
Kann mir einer da weiterhelfen??
weiß einer vlt was ein CRC Error ist?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Ups …
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
CRC Error wird von rar gerne zurück gegeben wenn das Passwort nicht stimmt, falls denn das Archiv mit einem solchem geschützt war.
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
ja, das war es!
ich probier es nochmal mit dem passwort und wenn das nich klappt kann ichs ja wahrscheinlich knicken!
Schade, aber danke für eure hilfe!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Das mit dem Passwort hat geklappt... Ich hab vorher immer Copy and Paste gemacht! Das einem sowas erst so spät auffällt!
Is halt doof das ein CRC Error angezeigt wird, wenn eigentlich nur das PW nich stimmt!
Also vielen dank nochmal!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
rar auf der Kommandozeile sagt CRC Error. Password incorrect? ;)