• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crash Boom Bang...

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Hui...

Armer, kleiner Seicento :(

Dir ist aber nichts passiert? Was ist überhaupt passiert? Sieht ja richtig happig aus!

Gruß
Venden

ja, mein armes auto:-c


irgend so ein betrunkener honk, fuhr volle möhre (in ner 30iger zone) über so nen geschwindigkeitsbegrenzungshügel, verlor die kontrolle, krachte in nen corsa der vor meinem stand und knallte in ne strassenlaterne (die infolgedessen umgeknickt ist).

der corsa hat sich fast einmal um seine eigene achse gedreht und hat meinen ebenfalls parkenden seicento voll erwischt.

mein auto ist gegen das auto davor und dieses auch noch in das auto meines vaters.

der corsa, der wagen von dem besöffski und meiner sind total schrott und hätte ich drin gesessen, hätte ich bestimmt auch gut was abbekommen....


naja, gott sei dank war er versichert und ich hab noch gut was zurückbekommen (was mir allerdings mein auto nicht ersetzen kann).
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hui...

Der 'Honk' wird wohl keine so glückliche Zukunft haben. Besoffen Auto fahren und Unfall verursachen ist nicht wirklich billig...

Schade um das Auto, wenigstens hat es die Ratte überlebt.

Gruß
Venden
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Dann mal auch ein Bildchen unserer supercoolen Rennsemmel nach den Vorfällen aus Beitrag Nummer 7.