1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash Boom Bang...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 24.04.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Am Freitag passiert...
    [​IMG]
    :-[:mad::-c

    Die ganze Geschichte hier...
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    "Der Rechtsanwalt weis schon Bscheid und wird sich kümmern. Drückt mir die Daumen!"

    Na dann drück ich dir doch mal die Daumen!

    *dauemndrück*
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    baoh solche menschen -_- naja kannst ja hoffen dass sich noch ein anderer zeuge findet.
    das ist echt fies wenn man durch falschaussagen beschuldigt wird.
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    ey allda,wassn du war das mit de scheissen auddo? ich schick gleich all meine kollegas und mach dir krankenhaus allda.ISCH SCHWÖÖÖR!
    boah wie geil ist das denn:p.
    okay,die sache mit deiner benzinschleuder tut mir indies trotzdem sehr leid,kopf hoch ;).
     
  5. wer ausparkt hat schuld

    oder wie war das? o_O
     
  6. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Zumindest hat auf so einem Parkplatz normalerweise derjenige Schuld, der rückwärts fährt, da er mit der erhöhten Gefährdung rechnen muss. So zumindest wurde mir das erklärt, als mir so ein riesen SUV in meinen Polo gefahren ist. Der wollte mir auch zu hohe Geschwindigkeit unterstellen, was ihm die Polizisten aber gleich wieder ausgeredet haben. Allerdings gabs bei mir zum Glück keine Zeugen, die sich mit meinem Unfallgegner verbündet hätten.
    Viel Glück jedenfalls. Die Beule sieht ja nicht sehr danach aus, als könne man Dir eine Schuld unterjubeln, oder fährt Dein Auto auch seitlich? :D
     
  7. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Oh Mann, von mir auch viel Glück und Erfolg!

    Mir ist vor ein paar Wochen auch etwas in der Richtung passiert: ich steh an der Kreuzung und will links abbiegen, Ampel ist aus und es gibt Stoppschilder. Einer kommt von links, den warte ich ab. Von vorne (auch mit Stoppschild) kommt ein Volldödel, knallt dem von links kommenden mit geschätzten 60 km/h in die Seite und drängt den so weit ab, daß er bei mir vorne ins Auto einschlägt und daran vorbeirutscht.

    Seitdem bin ich hier am Gucken, daß ich die Kohle für das Auto und Schmerzensgeld (Knie am Armaturenbrett angeschlagen) bekomme. Dem, der seitlich getroffen wurde, ging es nicht ganz so gut. Der musste aus seinem Auto rausgeschnitten werden...

    Bin ja mal gespannt, ob mir noch irgendwas unterstellt wird. Daß ich falsch gestanden habe oder sonst irgendwelche Späßchen.

    Verrückt war, daß ich mit meinem Autole (Opel Corsa A, Baujahr '92) vom Unfall wegfahren konnte. Achse verboten, Motorhaube verbogen, A-Säule verbogen aber der Motor lief wie eine 1!
     
  8. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Das erinnert mich an die Futurama Folge an der Leela "parallel" einparken musste und als sie schon in der Lücke stand nochmal nach vorn und hinten gegen die anderen Autos donerte. ;)

    Ach ja an den Treadersteller:
    Tut mir echt leid um dein Auto, weisst du schon wie hoch der Schaden ist?

    MfG
    HoverSK
     
  9. :oops:

    ;) :p
     
  10. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ups :D. Ich korrigier es mal nicht, als Warnung für alle, sich bitte vorher immer durchzulesen, was sie ins Internet stellen wollen ;).
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meine Mutter hatte auch vo 2 Wochen einen Auffahrnfall, da der vor ihr eine Vollbremsung gemacht hat!Bei uns gibts deshalb morgen ne neue Karre!:oops:
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    mein auto hatte am ostersamstag n unfall, hier das ergebnis:

    [​IMG]
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    was hast du denn da für eine figur hinten?
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    das ist ne ratte.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich dachte ne fledermaus! ;)
     
  16. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Das ist eindeutig ein Krokodil. ;)
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    *beiss* *beiss*
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das ist ja nicht irgendein 206. Das ist ja der GRund für meine Trauer. Dieser Wagen ist Teil einer limitierten Sonderserie, die von Peugeot entwickelt wurde, um bei den Rallyweltmeisterschaften teilzunehmen.

    Ein Peugeot 206 GT. Die wurden nur 4000 Mal gebaut und ich hab Nr. 2275... GEHABT!

    Laut Gutachter könnte es ein wirtschaftlicher Totalschaden werden (Fahrzeug muss wahrscheinlich auf die Richtbank). Das Gutachten iss aber noch nicht da. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

    :mad::mad::mad::mad::-c:-c:-c

    Ich könnte so heulen!
     
  19. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Der schöne 206er!!!! Hoffentlich passiert das niemals mit meinem!
    Aber ich hoff ich kann dir berechtigte Hoffnung machen:
    Man kann im Gutachten nachweisen, dass beide Fahrzeuge sich in Bewegung befunden haben (wenn es so war, was spontan auch so aussieht) und man kann eventuell auch die Geschwindigkeiten feststellen.
    Außerdem ist er auf vermutlich auf eine Straße ausgeparkt und hat seine Sorgfaltspflicht (oder wie das heißt) verletzt.
    Hatte mal einen ähnlichen Fall und bei mir liefs ungünstigerweise 50/50 raus, weil ich ziemlich flott auch rückwärts auf der Gegenseite fuhr:p
    Wär ich vorwärts gefahren, wär 100% beim anderen die Schuld gelegen.
    Vll. kann man den kleinen Pissern Schülern klar machen, dass sie sich strafbar machen, bei Falschaussage... mal sehen, wie weit die Freundschaft dann geht;)
     
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hui...

    Armer, kleiner Seicento :(

    Dir ist aber nichts passiert? Was ist überhaupt passiert? Sieht ja richtig happig aus!

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen