1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU Takt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Livin, 12.10.09.

  1. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Tool von Apple, welches mir den CPU Takt anzeigt.
    Bei meiner Suche bin ich auf CPUviewer gestoßen, welches bei Xcode dabei sein soll.
    Allerdings find ich es nicht. Weiß einer wo das Tool bei Snow Leopard ist, oder ob es weg ist?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Wenn du auf den Apfel oben links klickst und auf "Über diesen Mac" wird dir dein Prozessor angezeigt.
    Ansonsten im System Profiler.
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Er/Sie meint wahrscheinlich denn aktuellen CPU-Speed. Bei den mobilen Prozessoren sollte meines Wissens nach, die Taktung je nach Auslastung verschieden sein.


    Gruss


    f_perry
     
  4. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    Genau das meinte ich, die aktuelle Taktung.
    Jemand da Erfahrung?
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Kann istat sowas nicht?
     
  6. Livin

    Livin Idared

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    26
    Hab ich als Widget, suche allerdings was von Apple. s.o. Sollte angeblich auf der DVD sein... Bei den Developer Tools
     

Diese Seite empfehlen