1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CPU Speed Accelerator 2.11

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mgrasek100, 27.10.06.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo Leute, ich nutze nun schon lange dieses Tool, was nageblich CPU schneller machen soll, hat damit jemand Erfsahrung gemacht ?

    Zur Verdeutlichung packe ich mal den Link dabei, soll die CPU 30 % schneller machen ca.


    http://www.macupdate.com/info.php/id/13308

    Kennt ihr vielleicht noch andere Tool die mit PPC 1,25 GHZ Mac Mini Tiger arbeiten ???
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Finger weg von solchen Tools
    davon bekommst Du höchstens Probleme

    meinst Du nicht, dass IBM, Intel und Apple am besten wissen, wie man die CPU ausreizt ?

    und 30% - haha

    im Energieprofil auf Höhere Leistung umzuschalten bringt doch auch schon was
    5-10 Grad wärmere CPU und dafür 2 fps schnelleres Encoding
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ist das nicht das Tool, das immer der gerade benutzten Anwendung die volle Leistung gibt und die anderen in den Hintergrund setzt?

    Von sowas lasse ich lieber die Finger, die Perfomance meiner Macs reicht mir so einigermaßen aus.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja, so steht es jedenfals in der Dokumentation. Wenn man nur einen Task braucht ist das vielleicht ganz gut?
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583


    Ich nicht, aber wohl diese 88 Leute, die da ein Review geschrieben haben. Reicht dir das noch nicht? o_O
     

Diese Seite empfehlen