• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CPU Speed Accelerator 2.11

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo Leute, ich nutze nun schon lange dieses Tool, was nageblich CPU schneller machen soll, hat damit jemand Erfsahrung gemacht ?

Zur Verdeutlichung packe ich mal den Link dabei, soll die CPU 30 % schneller machen ca.


http://www.macupdate.com/info.php/id/13308

Kennt ihr vielleicht noch andere Tool die mit PPC 1,25 GHZ Mac Mini Tiger arbeiten ???
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Finger weg von solchen Tools
davon bekommst Du höchstens Probleme

meinst Du nicht, dass IBM, Intel und Apple am besten wissen, wie man die CPU ausreizt ?

und 30% - haha

im Energieprofil auf Höhere Leistung umzuschalten bringt doch auch schon was
5-10 Grad wärmere CPU und dafür 2 fps schnelleres Encoding
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ist das nicht das Tool, das immer der gerade benutzten Anwendung die volle Leistung gibt und die anderen in den Hintergrund setzt?

Von sowas lasse ich lieber die Finger, die Perfomance meiner Macs reicht mir so einigermaßen aus.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Hallo Leute, ich nutze nun schon lange dieses Tool, was nageblich CPU schneller machen soll, hat damit jemand Erfsahrung gemacht ?​


Ich nicht, aber wohl diese 88 Leute, die da ein Review geschrieben haben. Reicht dir das noch nicht? o_O