1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Covers fehlen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kampitsch, 13.08.08.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich synchronisiere mein iphone 3G mit der neuesten Itunes Version. Ich habe gekaufte Alben ("Einkäufe") angehakt. Die Lieder sind auf meinem iphone. Unter cover view sind aber nicht alle Alben ersichtlich, obwohl im itunes unter cover view die Alben da sind?
    Weiß jemand, warum das so ist?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    überprüfe mal das auch wirklich ALLE titel ein cover haben. wenn das passt, mal alle titel vom ipod (iphone) entfernen und dann neu syncen... alternativ kann man auch mal im tag der betroffenen songs was änderen (also eine info hinzufügen) und dann neu syncen...

    hth
     
  3. evilknight

    evilknight Boskoop

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    39
    Zu den Covern ist folgendes zu sagen:

    - Über iTunes gekaufte Lieder haben immer, bei jedem Song das Cover.
    -CDs die man über iPhone einspielt in der Regel auch, wenn sie das Cover im Internet finden.
    - Wenn man das Cover manuell einfügen muss, dann muss man das bei jedem einzelnen Song einkopieren, nicht nur in der Albumansicht. Kann man in iTunes überprüfen, in dem man jeden Song einzeln anklickt. Wenn nicht über rechten Mausklick, Informationen anwählen, dann kommt ein Screen, in dem man alles mögliche noch ändern kann, der letzte Reiter ist für das Cover bestimmt, da dann einfach die Cover reinziehen.
     
  4. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Einfacher geht´s alle Titel eines Albums zu selektieren und 'Strg' + 'I' (Info) zu drücken. Wenn man dann ein Pic auf die Coverfläche zieht und diese anhakt, haben alle Titel das gleiche Cover. Die Pics findet man fast immer bei Amazon.

    Stefan
     
    #4 Katzenhandy, 13.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.08
  5. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hab das eben mit der Suche entdeckt, wenn ich alle markiere und auf Informationen gehe ist da aber kein Feld wo ich was einfügen kann. Nur wenn ich jedes einzeln anklicke und auf Info gehe.

    Kann ich auch ein Album Coer was von iTunes geladen wurde wohin ziehen? Bei eine DoppelCD z.B.
    Bei der 2ten CD wurde ein Cover geladen und bei der 1ten nicht. Ist das Cover iwo gespeichert?

    EDIT:
    Was ich bei der Gelegenheit gleich noch fragen wollte. iTunes hat meine Lieder in ein MPEG4 Format importiert. Kann ich die ändern? Mein MP3-Player spielt des nicht ab :(

    MfG
     
    #5 Alexander, 11.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.08
  6. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Habe gerade durch die Suche diesen Thread gefunden, da ich das selbe Problem habe.

    Komischerweise hat iTunes für einen der beiden Songs eines Albumgs das Cover gefunden, für das andere Lied jedoch nicht. Jetzt kann ich also das Cover nicht einfach manuell reinziehen, weil ich nicht weiß wo auf meinem Rechner iTunes das Cover (für den ersten Song) gespeichert hat.

    Kann mir das jemand sagen?

    Danke
    Dennis
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Geh zu Einstellungen - Erweitert -- Importieren und stell dort von "AAC-Codierer" auf "MP3-Codierer" um, dann werden die Stücke als MP3s importiert.

    Die bereits importierten kannst du dann unter dem Menüpunkt "Erweitert" umwandeln (Stücke markieren, dann "Auswahl konvertieren in MP3").
     
  9. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Schon klar dass das so geht, aber dann habe ich ja das Cover unnötigerweise zweimal auf dem Rechner - iTunes hat das Cover ja schon für einen der beiden Songs!
     
  10. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Kann den jemand beantworten, warum auf dem iPhone nur Alben im Cover FLow angezeigt werden und einzelne Lieder die ebenfalls ein Cover besitzen nicht?
     

Diese Seite empfehlen