• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Covers fehlen

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich synchronisiere mein iphone 3G mit der neuesten Itunes Version. Ich habe gekaufte Alben ("Einkäufe") angehakt. Die Lieder sind auf meinem iphone. Unter cover view sind aber nicht alle Alben ersichtlich, obwohl im itunes unter cover view die Alben da sind?
Weiß jemand, warum das so ist?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
überprüfe mal das auch wirklich ALLE titel ein cover haben. wenn das passt, mal alle titel vom ipod (iphone) entfernen und dann neu syncen... alternativ kann man auch mal im tag der betroffenen songs was änderen (also eine info hinzufügen) und dann neu syncen...

hth
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Zu den Covern ist folgendes zu sagen:

- Über iTunes gekaufte Lieder haben immer, bei jedem Song das Cover.
-CDs die man über iPhone einspielt in der Regel auch, wenn sie das Cover im Internet finden.
- Wenn man das Cover manuell einfügen muss, dann muss man das bei jedem einzelnen Song einkopieren, nicht nur in der Albumansicht. Kann man in iTunes überprüfen, in dem man jeden Song einzeln anklickt. Wenn nicht über rechten Mausklick, Informationen anwählen, dann kommt ein Screen, in dem man alles mögliche noch ändern kann, der letzte Reiter ist für das Cover bestimmt, da dann einfach die Cover reinziehen.
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Einfacher geht´s alle Titel eines Albums zu selektieren und 'Strg' + 'I' (Info) zu drücken. Wenn man dann ein Pic auf die Coverfläche zieht und diese anhakt, haben alle Titel das gleiche Cover. Die Pics findet man fast immer bei Amazon.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hab das eben mit der Suche entdeckt, wenn ich alle markiere und auf Informationen gehe ist da aber kein Feld wo ich was einfügen kann. Nur wenn ich jedes einzeln anklicke und auf Info gehe.

Kann ich auch ein Album Coer was von iTunes geladen wurde wohin ziehen? Bei eine DoppelCD z.B.
Bei der 2ten CD wurde ein Cover geladen und bei der 1ten nicht. Ist das Cover iwo gespeichert?

EDIT:
Was ich bei der Gelegenheit gleich noch fragen wollte. iTunes hat meine Lieder in ein MPEG4 Format importiert. Kann ich die ändern? Mein MP3-Player spielt des nicht ab :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Habe gerade durch die Suche diesen Thread gefunden, da ich das selbe Problem habe.

Komischerweise hat iTunes für einen der beiden Songs eines Albumgs das Cover gefunden, für das andere Lied jedoch nicht. Jetzt kann ich also das Cover nicht einfach manuell reinziehen, weil ich nicht weiß wo auf meinem Rechner iTunes das Cover (für den ersten Song) gespeichert hat.

Kann mir das jemand sagen?

Danke
Dennis
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
EDIT:
Was ich bei der Gelegenheit gleich noch fragen wollte. iTunes hat meine Lieder in ein MPEG4 Format importiert. Kann ich die ändern? Mein MP3-Player spielt des nicht ab :(

MfG

Geh zu Einstellungen - Erweitert -- Importieren und stell dort von "AAC-Codierer" auf "MP3-Codierer" um, dann werden die Stücke als MP3s importiert.

Die bereits importierten kannst du dann unter dem Menüpunkt "Erweitert" umwandeln (Stücke markieren, dann "Auswahl konvertieren in MP3").
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Kann den jemand beantworten, warum auf dem iPhone nur Alben im Cover FLow angezeigt werden und einzelne Lieder die ebenfalls ein Cover besitzen nicht?