sind mir sowieso suspekt. wenn ich auf meine grammatik achten soll (warum auch immer) solltest du mal auf deinen tonfall achten (den der macht ja bekanntlich die musik nicht wahrdenn sie hat Recht!
da bleibt mir nur ein klares "wow"... die sache ist für mich hiermit abgeschlossen. kämpfe gegen windmühlen führe ich nicht. was zu sagen ist habe ich gesagt. jeder mensch in diesem land, hat das recht auf seine eigene meinung, so lange er damit keinen anderen einschränkt (das würde mir an deiner stelle mal zu herzen nehmen) wer nichts zu verbergen hat muss die öffentlichkeit nicht scheuen... leute die ihre eigene meinung als die einzig ultimativ richtige ansehen sind mir sowieso suspekt. wenn ich auf meine grammatik achten soll (warum auch immer) solltest du mal auf deinen tonfall achten (den der macht ja bekanntlich die musik nicht wahr. mal abgesehen davon ist dein syntax, gemessen an der großen rede die du hier hälst, ziemlich einfach.
Schön, dass Du mich erneut angreifst, Du lernst nichts dazu.
Klar, dass ich hier keine Fremdwörter raushaue, wozu auch, ich will ja auch von Dir verstanden werden! Deswegen ist meine Antwort auf Dein Post recht "einfach", wie Du es nennst, formuliert.
Ich würde sagen, es ist besser, Du suchst Dir ein anderes Forum, denn Leute, die ständig andere angreifen, mag hier bestimmt keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.