1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coverflow für bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von a-tom, 09.01.09.

  1. a-tom

    a-tom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    hi leute wollte fragen wie man das einstellen kann, oder ob es dafür eine app gibt
    thx
    tom
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    wie man was einstellen kann? Die Heizung?
     
  3. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    er hat doch im betreff geschrieben, was er einstellen will...
    soweit ich weiß geht das leider nicht.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    man kann doch durch seine Bilder covern. Und ausserdem habe ich wohl verstanden, was er meint.
     
  5. a-tom

    a-tom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    @bob
    du sprichst in rätseln zu mir... das man es einstellen kann ist ja schon mal gut, aber ich hatte ja nach dem wie gefragt.

    und isses bei dir kalt?! wenn das für den 2ten post nicht zu frech wäre, würde ich auf deine erste antwort erwiedern das du dein hirn anschalten solltest, oder ob deine konzentration nicht von der betreffzeile bis in den post reicht - keine sorge mach iach aber nicht ;)
    greez
    tom :innocent:
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    eine art diashow wie man sie von coverflow kennt läßt sich nicht auf dem iphone nicht einstellen.
    du kannst nur die übergangseffekte ändern, aber nicht in eine art cover-flow.

    ich persönlich kenne auch kein app das das kann. aber da hilft ja notfalls die suche im appstore
     
  7. a-tom

    a-tom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    [persönlichen PN-Verkehr gelöscht - Apfeltalk]
     
    #7 a-tom, 10.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.09
  8. a-tom

    a-tom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    ...
     
    #8 a-tom, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Du hast Natheas PN als Schuss vor den Bug zu werten, also überlege das nächste Mal, was Du wie schreibst.
    Zudem mag es Nathea nicht, wenn man PNs so offen ausbreitet, wie Du es gerade tust.
    Dies zeigt auch, dass Du mit der Kritik und die Erinnerung an Benimm und Anstand nicht umzugehen weißt.

    Die Begründung dieser PN hättest Du auch durch eine PN an Nathea einfordern können und muss dies nicht öffentlich tun, zumal Nathea auch völlig Recht hat, Du gehst andere User unsachlich an, das bedeutet, man muss Dich verwarnen!

    Was mein Postig betrifft, sollte es Dich eigentlich in die Richtung bringen, Dich einer klaren Satzstruktur zu bedienen und Deine Wortwahl überlegt zu treffen.
    Wenn ich mir jetzt Dein Statement so durchlese, ist dies wieder nicht geschehen.
    Wenn Du von uns alten Hasen weiterhin Support genießen willst, lerne klare Fragen zu stellen und vor allem auch die Grammatik!

    Nathea und ich sind jetzt wirklich nicht die "besten Freunde" hier, aber da stelle ich mich gern an Ihre Seite, denn sie hat Recht!
     
    #9 bobandrews, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  10. a-tom

    a-tom Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    5
    da bleibt mir nur ein klares "wow"... die sache ist für mich hiermit abgeschlossen. kämpfe gegen windmühlen führe ich nicht. was zu sagen ist habe ich gesagt. jeder mensch in diesem land, hat das recht auf seine eigene meinung, so lange er damit keinen anderen einschränkt (das würde mir an deiner stelle mal zu herzen nehmen) wer nichts zu verbergen hat muss die öffentlichkeit nicht scheuen... leute die ihre eigene meinung als die einzig ultimativ richtige ansehen
    sind mir sowieso suspekt. wenn ich auf meine grammatik achten soll (warum auch immer) solltest du mal auf deinen tonfall achten (den der macht ja bekanntlich die musik nicht wahr;). mal abgesehen davon ist dein syntax, gemessen an der großen rede die du hier hälst, ziemlich einfach.
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225


    Schön, dass Du mich erneut angreifst, Du lernst nichts dazu.
    Klar, dass ich hier keine Fremdwörter raushaue, wozu auch, ich will ja auch von Dir verstanden werden! Deswegen ist meine Antwort auf Deinen Post recht "einfach", wie Du es nennst, formuliert.

    Ich würde sagen, es ist besser, Du suchst Dir ein anderes Forum, denn Leute, die ständig andere angreifen, mag hier bestimmt keiner.
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ärger dich nicht. Don't feed das Eifonekiddie! ;)
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schwierige Sachverhalte in einfacher Syntax und unter Ausschluss von Fachtermini zu erklären zeugt von einem hohen Maß an Intelligenz.
     
    bobandrews gefällt das.

Diese Seite empfehlen