"coverflow" auf HP simulieren

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
da gibt es doch mehrer möglichkeiten onboard

z.b. ein bildschirmschoner mit netten effekten aus einem bilder ordner
oder eine diashow mit iPhoto
oder eine keynote im kiosk mode
 

Eeben

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Ähhmmm, ich habe noch keinen Mac. Bisher nur Apple Produkte wie Ipod nan, Touch und Iphone...

Also wenn das mit Programmen geht die dabei sind wäre das ja noch ein Argument Cheffe ein MacBook als Ersatz für mein altes Toshiba aus den Rippen zu leihern... :p

Eine Windows oder universelle (Flash) Lösung wäre aber besser da ich die Präsentation auch Kunden (Händlern) zur Verfügung stellen will für Messen wo wir nicht selbst ausstellen (insbesondere im Ausland) und so verbreitet sind Macs in meiner Branche nunmal nicht.
 

Eeben

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Entweder bin ich zu blöd oder der "Flash Slideshow Maker" kann keine CoverFlow Ansicht. :-c

Eine Slideshow bekomme ich hin, was ich haben will ist eine endlos und automatsich ablaufende "CoverFlow-Präsentation".