1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoverFlow auf der eigenen Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von st.jimmy, 28.01.08.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Hallo,
    ich bastel gerade einwenig an meiner Homepage herum. Und mir kam die Zündende Idee das ich CoverFlow für Bilder auf meiner Homepage brauche =)
    Ich will das direkt auf der Page haben, nicht als Link wo man dann auf ne andere Seite kommt oder so, wie bei einer Diashow. Ist das mit iWeb denn überhaupt möglich?!
    Vielen Dank
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Es gibt sowas für Rapidweaver als plugin.
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Funktioniert das auch bei iWeb?
     
  4. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Nein, das Plugin an sich ist nur für Rapidweaver.
     
  6. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    gibts auch ne möglichkeit für iWeb?
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hi, ich suche auch schon seit längerem nach so einem Script. Es gibt natürlich viele Vorlagen für solche Flash Anwendungen. Allerdings benötige ich ein Script dass ich dynamisch per Quelltext füllen lassen kann. Kennt sich vielleicht jemand so gut mit der Flash-Programmierung aus um da was dran zu machen?


    duderino
     
  8. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ist es möglich meine iweb seite in rapidweaver importiere und dort dasd cover flow plug in reinstelle und danach wieder die seite mit iweb zu bearbeiten?!

    und wie funktioniert soein plug in? was muss man sich darunter vorstellen. muss man dann auch irgendwelche codes einfügen oder ist das ziemlich einfach gelöst wie z.b. ein textfeld in iweb einfügen?
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    http://194.95.111.244/~countzero/scripts/_myImageFlow/

    oder noch besser

    http://www.outcut.de/MooFlow/#

    beides wurde hier im forum schon besprochen
     
  10. TomFisch99

    TomFisch99 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3
  11. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
  12. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hm hast recht also bei mir läuts auch ziemlich ruckelig :( Dachte es liegt an NoScript oder so das es evtl was blockt aber im Safari macht es die gleichen macken
     
  14. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39

Diese Seite empfehlen