• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoverFlow auf der eigenen Homepage

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Hallo,
ich bastel gerade einwenig an meiner Homepage herum. Und mir kam die Zündende Idee das ich CoverFlow für Bilder auf meiner Homepage brauche =)
Ich will das direkt auf der Page haben, nicht als Link wo man dann auf ne andere Seite kommt oder so, wie bei einer Diashow. Ist das mit iWeb denn überhaupt möglich?!
Vielen Dank
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hi, ich suche auch schon seit längerem nach so einem Script. Es gibt natürlich viele Vorlagen für solche Flash Anwendungen. Allerdings benötige ich ein Script dass ich dynamisch per Quelltext füllen lassen kann. Kennt sich vielleicht jemand so gut mit der Flash-Programmierung aus um da was dran zu machen?


duderino
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ist es möglich meine iweb seite in rapidweaver importiere und dort dasd cover flow plug in reinstelle und danach wieder die seite mit iweb zu bearbeiten?!

und wie funktioniert soein plug in? was muss man sich darunter vorstellen. muss man dann auch irgendwelche codes einfügen oder ist das ziemlich einfach gelöst wie z.b. ein textfeld in iweb einfügen?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hi, ich suche auch schon seit längerem nach so einem Script. Es gibt natürlich viele Vorlagen für solche Flash Anwendungen. Allerdings benötige ich ein Script dass ich dynamisch per Quelltext füllen lassen kann. Kennt sich vielleicht jemand so gut mit der Flash-Programmierung aus um da was dran zu machen?


duderino

http://194.95.111.244/~countzero/scripts/_myImageFlow/

oder noch besser

http://www.outcut.de/MooFlow/#

beides wurde hier im forum schon besprochen