• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cover und Liedtexte für iTunes: GimmeSomeTune

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

HansMaulwurf

Idared
Registriert
07.04.08
Beiträge
26
Benutze das Programm auch schon seit einem halben Jahr.
Lädt sehr viele Cover in iTunes nach. Und die die er erst nicht findet, erhält man in dem man einfach die Infos in der Musikdatei anpasst...

Top-Programm! Wurde auch Zeit, dass es hier erwähnt wird :)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
großartiges Programm. das + you control tunes kombiniert wäre großartig, also eigentlich nur der ticker, wo interpret und titel langläuft.

Und dann noch mit geektool die lyrics auf den Schreibtisch und es ist hammergenial!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
werde ich mir mal anschauen, habe da schon viel gutes gehört.
 

Frank L.

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
18
Habe das Ding mal ausprobiert und mir durch unvorsichtiges Klicken jetzt einige Titel versaut, die ich alle händisch wieder korrigieren musste. GRMPF. :( Wenn man nämlich zu schnell den Titel wechselt, bevor das Tool alle Möglichkeiten eruiert hat, dann fügt er die Infos dem falschen, nämlich dem neuen Titel zu. Supi. Bonnie Tyler als Cover von AC/DC.
Dass man jeden Titel anklicken muss, ist ohnehin mehr als lässtig. Gibt es da keine Möglichkeit einen "Gesamtdurchlauf" anzuschmeissen?

Frank
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
durch unvorsichtiges Klicken jetzt einige Titel versaut, die ich alle händisch wieder korrigieren musste. GRMPF. :( Wenn man nämlich zu schnell den Titel wechselt, bevor das Tool alle Möglichkeiten eruiert hat, dann fügt er die Infos dem falschen, nämlich dem neuen Titel zu. Supi. Bonnie Tyler als Cover von AC/DC.


Stimmt ist mir auch gerad passiert...
aber ich war bis jetzt auch mit keinem Programm so wirklich zufrieden... hatte die letzte Zeit immer sofa aber da haben sich bei mir andauernd die Einstellungen selbstständig gemacht.
Wie auch immer richtig zufrieden machts mich nicht.

Kann man das Cover nicht in groß auf den desktop packen lassen??

Ach ja, zu dem Problem das man nicht alle Cover per durchlauf funktion finden lassen kann. Müsste doch eigentlich reichen einmal seine Bibliothek abspielen zu lassen!? Habs jetzt nicht ausprobiert aber sollte doch gehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank L.

Jonagold
Registriert
06.12.05
Beiträge
18
Ja, abspielen geht. Dauert bei mir (770 Songs) aber 2,2 Tage... :(
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ihr Glücklichen, mein MB läuft schon seit mehr als 2 Tagen.
Bei 16157 Stücken ... :(

Gibt's da nicht eine Möglichkeit das Lied nur anspielen zu lassen ?
 

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Ihr Glücklichen, mein MB läuft schon seit mehr als 2 Tagen.
Bei 16157 Stücken ... :(

Gibt's da nicht eine Möglichkeit das Lied nur anspielen zu lassen ?

Bin einfach die Alben durchgegangen. Immer ein Lied pro Album gespielt dann das nächste. bei mir ist dann jedes Lied eines Albums mit einem cover versehen. Dauert zwar ein halbes Stündchen aber danach weist du mal wieder was du alles so an Musik hast und als Bonus hast du alle cover ;)