• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cover optimieren?

jeschliep

Gala
Registriert
01.08.07
Beiträge
49
Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit irgendie die Cover der ganzen Dateien zu optimieren? Ich glaub nämlich, dass ich oft sehr hoch aufgelöste Cover verwendet habe und deswegen das CoverFlow recht lange braucht, wenns startet und außerdem verbrauch ich so ziemlich viel Platz auf der Platte, da das AlbumArt ja nich nur einmal gespeichert wird, sondern in jeder einzelnen Datei extra ... bei ca. 500kB für's Cover und nem 20 Song-Album sind das mal eben 10MB, die da verbraucht werden ... bei nen paar Hundert Alben kommt da auch mal nen halber GB oder so zusammen ...

Jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar!

Grüße
Erik
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641