1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover optimieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jeschliep, 19.05.09.

  1. jeschliep

    jeschliep Gala

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    49
    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit irgendie die Cover der ganzen Dateien zu optimieren? Ich glaub nämlich, dass ich oft sehr hoch aufgelöste Cover verwendet habe und deswegen das CoverFlow recht lange braucht, wenns startet und außerdem verbrauch ich so ziemlich viel Platz auf der Platte, da das AlbumArt ja nich nur einmal gespeichert wird, sondern in jeder einzelnen Datei extra ... bei ca. 500kB für's Cover und nem 20 Song-Album sind das mal eben 10MB, die da verbraucht werden ... bei nen paar Hundert Alben kommt da auch mal nen halber GB oder so zusammen ...

    Jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar!

    Grüße
    Erik
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641

Diese Seite empfehlen