1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover in Itunes Store finden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Antigone, 18.10.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallöchen zusammen,
    habe mal fogende frage. Habe es endlich mal geschafft einen Großteil meiner CDS auf den Rechner zu packen um dann auch die Musik auch auf meinen Ipod hören zu können. So jetzt zu meiner Frage:
    Da ich einen Account bei Itunes besitze um mir die fehlenden Cover zu holen habe ich da auch so gemacht. Er hat zwar einen Großteil gefunden dennoch blieb eiignes Schwarz und es kam die Meldung, dass er nich all COver gefunden hat.... Dennoch kann ich Ihm das nicht glauben. Da er Artworks von großen Bands wie Metallica nicht gefunden hat. Kann das sein? Hier mal ein bsp
    (Metallica Ride the Lightning und ...and Justice for all) wurden nicht gefunden obwohl die es im Store gibt!? Ist das eine Einstellungssache?
    Was mir noch so einfällt ich habe auf einer Externen Festplatte noch einige MP3 files die ich auch in die Mediathek packen möchte. Habe mir einen Ordner angelegt wo ich alle Dateien reingepackt habe. Wenn ich jetzt die alten Dateien von der Ext. Auch reinpacke kann ich Itunes dann sagen nur nach neuen suchen?
    Vielen Dank
    A.
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Nee, da kommt's nur auf die richtige Schreibweise an. Vergleiche mal die Schreibweise Deines CD-Titels mit der im Store.
    Manchmal hapert's an Groß- und Kleinschreibung, dann hat die CD in iTunes noch 'n Zusatz, z.B. "International Version" oder "EP" ... und nur ein kleiner Fehler reicht, dass Du das Cover nicht runterladen kannst.
     
  3. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136

    Ja super das hat ja schonmal geklappt. Habe am Anfang nen kleinen Fehler gemacht. Habe die Cover gesucht und einzeln in zuzugepackt. Kann ich diese im nachhinein wieder entfernen ohne in jedes einzelnen Album zu gehen und die dort rauszulöschen....
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Hä?


    Ich glaube nicht, dass Du auf einen Schlag alle Cover löschen kannst. Musst Du das denn, weil ein falsches angezeigt wird? Wenn nicht - lass sie drin.
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    So habe es fast geschafft alle Alben zu finden. Bei einem stehe ich aber vor einem Rätsel. Das Album gibt es im Store. Habe schreibweise alles verglichen denoch kann das Cover nicht gefunden werden.....
     
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    vll bei Deiner schreibweise einmal zu oft auf die Leertaste gekommen?
    iTunes ist da pingelig...
     
  7. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281

Diese Seite empfehlen