Cover in Itunes Store finden

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallöchen zusammen,
habe mal fogende frage. Habe es endlich mal geschafft einen Großteil meiner CDS auf den Rechner zu packen um dann auch die Musik auch auf meinen Ipod hören zu können. So jetzt zu meiner Frage:
Da ich einen Account bei Itunes besitze um mir die fehlenden Cover zu holen habe ich da auch so gemacht. Er hat zwar einen Großteil gefunden dennoch blieb eiignes Schwarz und es kam die Meldung, dass er nich all COver gefunden hat.... Dennoch kann ich Ihm das nicht glauben. Da er Artworks von großen Bands wie Metallica nicht gefunden hat. Kann das sein? Hier mal ein bsp
(Metallica Ride the Lightning und ...and Justice for all) wurden nicht gefunden obwohl die es im Store gibt!? Ist das eine Einstellungssache?
Was mir noch so einfällt ich habe auf einer Externen Festplatte noch einige MP3 files die ich auch in die Mediathek packen möchte. Habe mir einen Ordner angelegt wo ich alle Dateien reingepackt habe. Wenn ich jetzt die alten Dateien von der Ext. Auch reinpacke kann ich Itunes dann sagen nur nach neuen suchen?
Vielen Dank
A.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Da er Artworks von großen Bands wie Metallica nicht gefunden hat. Kann das sein? Hier mal ein bsp
(Metallica Ride the Lightning und ...and Justice for all) wurden nicht gefunden obwohl die es im Store gibt!? Ist das eine Einstellungssache?

Nee, da kommt's nur auf die richtige Schreibweise an. Vergleiche mal die Schreibweise Deines CD-Titels mit der im Store.
Manchmal hapert's an Groß- und Kleinschreibung, dann hat die CD in iTunes noch 'n Zusatz, z.B. "International Version" oder "EP" ... und nur ein kleiner Fehler reicht, dass Du das Cover nicht runterladen kannst.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Nee, da kommt's nur auf die richtige Schreibweise an. Vergleiche mal die Schreibweise Deines CD-Titels mit der im Store.
Manchmal hapert's an Groß- und Kleinschreibung, dann hat die CD in iTunes noch 'n Zusatz, z.B. "International Version" oder "EP" ... und nur ein kleiner Fehler reicht, dass Du das Cover nicht runterladen kannst.


Ja super das hat ja schonmal geklappt. Habe am Anfang nen kleinen Fehler gemacht. Habe die Cover gesucht und einzeln in zuzugepackt. Kann ich diese im nachhinein wieder entfernen ohne in jedes einzelnen Album zu gehen und die dort rauszulöschen....
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
So habe es fast geschafft alle Alben zu finden. Bei einem stehe ich aber vor einem Rätsel. Das Album gibt es im Store. Habe schreibweise alles verglichen denoch kann das Cover nicht gefunden werden.....
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
vll bei Deiner schreibweise einmal zu oft auf die Leertaste gekommen?
iTunes ist da pingelig...