1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover hat kleine Sprünge. Covertausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 31996armin, 19.11.09.

  1. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    hallo, da mein iPhone mittlerweile, trotz dass ich sehr darauf schaue, kleine Sprünge hat wollte ich mich nach einem Cover umschauen, nur dann verlier ich genau das was ich so liebe, das dünne design, gibt es die möglichkeit das Orginale zu tauschen?
     
  2. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Ich nehme jetzt einmal an, dass du ein 3G/3GS hast. Falls kleine Sprünge = Haarrisse ---> Apple tauscht dein iPhone aus! ;) Wie gesagt, falls es Haarrisse sind... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?

    Ersatzcover sind so weit ich weiß sehr schwer/gar nicht zu beschaffen, da darauf die IMEI und Seriennummer gedruckt sind! Falls du doch eins kriegst, musst du das ganze iPhone auseinandernehmen, um zum Backcover zu kommen! Hier trotzdem eine Anleitung: Klick!

    Grüße,
    Philipp
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Bist du da ganz sicher?
    Ich habe einige selbstverschuldete Kratzer auf dem Display, aber oben unter dem Glas mehrere 1-2cm lange Haarrisse.

    Edit: Hier mal in gescannter Form die beiden, die man auf dem Bild erkennen kann:
    [​IMG]
    (Ecke Powerbutton)
    [​IMG]
    (etwas über dem Stummschalter)


    Selbstverschuldet sind die sicher nicht und außerdem befinden sie sich unter dem Glas.
     
    #3 Tazjin, 24.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.09
  4. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Also bzgl. Haarrisse unter dem Glas weiß ich leider nix. Ich kenne es nur vom Backcover, falls dieses Haarrisse aufweist, wird das iPhone getauscht. @Tazjin: Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag wegen der Risse unterm Glas!

    Grüße,
    Philipp
     
  5. 31996armin

    31996armin Jamba

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    56
    hab heute mit Apple tel. mein iphone ist auser garantie, dachte es wären 2 jahre, aber Apple hat nur 1 jahr, ansonsten wäre es mir ausgetascht worden, so sollte ich 211 euro bezahlen ?!?, spinnen die?, für einen covertausch:(?
     
  6. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    @31996armin
    Hat dein iPhone die Haarrisse hinten, am Backcover? Soweit ich weiß, sind die als Serienfehler anerkannt und werden auch nach der Garantie getauscht!

    So: [​IMG]
     
  7. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ansonsten, hier:
    http://www.gelaskins.com/

    Bin da letztens drauf gestossen, lechz. Die haben Black Friday noch bis Montag;) Leider hab ich noch keine Erfahrung, hole ich mir erst wenn die Garantie bei meinem MB Futsch ist, vorher lohnt es sich nicht.
     

Diese Seite empfehlen