• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cover hat kleine Sprünge. Covertausch möglich?

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
hallo, da mein iPhone mittlerweile, trotz dass ich sehr darauf schaue, kleine Sprünge hat wollte ich mich nach einem Cover umschauen, nur dann verlier ich genau das was ich so liebe, das dünne design, gibt es die möglichkeit das Orginale zu tauschen?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich nehme jetzt einmal an, dass du ein 3G/3GS hast. Falls kleine Sprünge = Haarrisse ---> Apple tauscht dein iPhone aus! ;) Wie gesagt, falls es Haarrisse sind... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?

Ersatzcover sind so weit ich weiß sehr schwer/gar nicht zu beschaffen, da darauf die IMEI und Seriennummer gedruckt sind! Falls du doch eins kriegst, musst du das ganze iPhone auseinandernehmen, um zum Backcover zu kommen! Hier trotzdem eine Anleitung: Klick!

Grüße,
Philipp
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich nehme jetzt einmal an, dass du ein 3G/3GS hast. Falls kleine Sprünge = Haarrisse ---> Apple tauscht dein iPhone aus! ;) Wie gesagt, falls es Haarrisse sind... Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen?

Bist du da ganz sicher?
Ich habe einige selbstverschuldete Kratzer auf dem Display, aber oben unter dem Glas mehrere 1-2cm lange Haarrisse.

Edit: Hier mal in gescannter Form die beiden, die man auf dem Bild erkennen kann:
LXF

(Ecke Powerbutton)
LXI

(etwas über dem Stummschalter)


Selbstverschuldet sind die sicher nicht und außerdem befinden sie sich unter dem Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Also bzgl. Haarrisse unter dem Glas weiß ich leider nix. Ich kenne es nur vom Backcover, falls dieses Haarrisse aufweist, wird das iPhone getauscht. @Tazjin: Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag wegen der Risse unterm Glas!

Grüße,
Philipp
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
hab heute mit Apple tel. mein iphone ist auser garantie, dachte es wären 2 jahre, aber Apple hat nur 1 jahr, ansonsten wäre es mir ausgetascht worden, so sollte ich 211 euro bezahlen ?!?, spinnen die?, für einen covertausch:(?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
@31996armin
Hat dein iPhone die Haarrisse hinten, am Backcover? Soweit ich weiß, sind die als Serienfehler anerkannt und werden auch nach der Garantie getauscht!

So:
iphone3g-cracklg.jpg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ansonsten, hier:
http://www.gelaskins.com/

Bin da letztens drauf gestossen, lechz. Die haben Black Friday noch bis Montag;) Leider hab ich noch keine Erfahrung, hole ich mir erst wenn die Garantie bei meinem MB Futsch ist, vorher lohnt es sich nicht.