1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cover gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Goidma, 16.05.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Dieser Thread soll allen helfen, die Probleme damit haben ein Cover von einem Lied zu finden.
    Ich fange mal an:
    Ich suche nach dem Cover der Neuen Single von Eminem: Old times sake ft. dr. dre
    itunes hat zwar eins, will es aber nicht rausrücken, außer ich will das Lied kaufen.
    Das Lied habe ich schon, ich finde aber nirgendwo das Cover.
    Hier habe ich es einmal in geringer Qualität aus itunes Abfotografiert:
    [​IMG]
    danke für eure Hilfe
     
  2. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    hast du schonmal google bilder versucht? drag n' drop?....
    nette Idee aber wieso so umständlich :D
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wie die Musik unterliegen auch Cover einem Urheberschutz.
    Kaufe, dann wirst du haben!
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  6. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Dankeschön an alle ernsten Antworten;)
    Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich in google Bilder nichts gefunden habe.
    Falls ihr hier irgendwas findet, sagt bitte bescheid.
     
  7. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Du musst nur die Tags entsprechend mit dem iTunes Store abgleichen. Dann kommt das Cover schon fast von alleine. ;)

    Ansonsten guck mal hier: http://www.cover-paradies.to/
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Da hast du doch das Cover! Ist das nicht gut genug? o_O
     
  9. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Angenommen jemand kauft sich den Song auf CD und will ihn dann digitalisieren und in die iTunes Mediathek aufnehmen. Dann kann es schon vorkommen, dass man das Cover nicht digital zur Hand hat.

    Man muss ja nicht gleich illegales Handeln unterstellen.
     
  10. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    du hast das bild nicht gefunden bei google?..was ahst du denn eingegeben? geb doch grad Interpret plus titel ein oder halt eben albumname....der findet alles....
     
  11. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377

    Lieber herr Forenpolizist
    Ich habe doch extra einen Link dazugeschrieben
    Wenn du zu faul bist, in google zu suchen, dann halt doch einfach die klappe (sry für meine wortwahl, das musste jetzt sein)

     

Diese Seite empfehlen